Guten Abend!

  • Es ist Aufgabe der Eltern zu kontrollieren, was ihre Kinder in der Freizeit treiben. Die Betreiber dieses Forums haben damit absolut nichts zutun. Es mag zwar sein, dass das Spiel selbst ab 16 Jahren freigegeben ist, der Multiplayer hat allerdings keine Altersbegrenzung, und um jenen geht es hier. Wenn es den Minderjährigen also möglich ist, das Spiel selbst zu besitzen, ist es schon zu spät und es hat keinen weiteren Sinn dann noch einzugreifen. Der Multiplayer hat für die meisten sogar eine ganz andere, wenn nicht gar gegenteilige Bedeutung: Soziale Kontakte knüpfen. Das genauer auszuführen würde an dieser Stelle aber zu weit gehen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • ♥-Lich Willkommen "Sveni"


    Ich finde es allerdings ein bisschen übertrieben wie du dich hier vorstellst .
    Du schreibst ausserdem du willst das Forum verbessern .
    Was schlägst du vor ? Möchtest du erreichen das alle minderjährigen hier Gesperrt werden
    und es nurnoch für Erwachsene ist ? Es geht hier nicht "NUR" Um GTA - San Andreas
    sondern auch um viele andere Interessanten dinge . Und das verstehe ich auch nicht wirklich .
    So richtig vorstellen tuhst du dich nicht , das einzige was du tuhst ist uns hier "Angeblich"
    Bei unserer Computer Sucht helfen zu wollen . Nur weil man in einem Forum registriert ist
    und nach deiner Aussage "Furchtbare Ballerspiele" Spielt . Ist man nicht gleich süchtig


    Trotztem Herzlich Willkommen auf sa-mp.de !


    LG Lukas

  • Vorallem sind die Spiele gar nicht so Gewaltverherlichend! Beispiel CounterStrike:
    Man ist da voll der Held und muss so als spezialtypes die voll bösen Terrors töten, damit diese nichts böses machen!
    Würden sich paar Mehr Menschen das Spiel zum Vorbild nehmen gebe es nicht so viele terrors in der Welt!

  • Das halte ich für sehr verantwortungslos von den Betreibern.


    Man sollte diese bösen Betreiber wirklich zur Rechenschaft ziehen.


    Ich freuen mich, mich für dich darum zu kümmern!
    Gemeinsam werden wir diese bösen einfach besiegen.


    WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REIßEN!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Thema:


    Falls dein angegebenes Alter stimmt, sollte man sich wirklich
    vor dir schützen, da ich das Gefühl habe, "Pediphilismus" zu riechen.


    Das soll gerade kein Witz sein!


    Diese Diskussionsrunde ist wirklich nicht in Ordnung. :thumbdown:

  • Vorallem sind die Spiele gar nicht so Gewaltverherlichend! Beispiel CounterStrike:
    Man ist da voll der Held und muss so als spezialtypes die voll bösen Terrors töten, damit diese nichts böses machen!
    Würden sich paar Mehr Menschen das Spiel zum Vorbild nehmen gebe es nicht so viele terrors in der Welt!


    Das ist allerdings TOOOOOOTAL Falsch ...
    Ich weiss nicht was dich da geritten hat sowas zu Posten .
    CounterStrike als Vorbild nehmen ?!
    Ob sie jetzt gegen die "Bösen" Terroristen kämpfen oder nicht ...
    Man nimmt sich doch kein Vorbild von einem Shooter o.o
    Sonst biste bald auch Täter eines Amoklaufs....

  • Och, bitte nicht.
    Nicht schon wieder Trollaccounts (erst auf YouTube jetzt hier -.-).
    Bitte verschone uns -.-

    Zitat

    Ich hatte mich hier im Rahmen einer Studienarbeit bereits vor einigen Jahren angemeldet, um Kontakt zu Jugendlichen zu suchen, die sehr viel Zeit am Computer verbringen und herauszufinden, warum sie dies tun.


    Wirklich ?
    Multiaccounts sind verboten :evil:


    Edit: Nicht auf das Registrierungsdatum geachtet (da 0 Beiträge, dache ich frisch registriert, jedoch lustig, dass einige das hier immer noch nicht durchschauen)

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Klar wenn ich wüsste wo die ganzen Terrors leben würd ich sofort mit meinen Clan dahin radeln und amokfahren.


    Das meinte ich doch garnicht so ..
    Sorry falls es so rüber kahm .
    Ich meine nur , jeder sieht es in den Nachrichten , höhrt es im Radio oder im Internet .
    Amoklaufe passieren nunmal . Uns meistens sind es die betroffenen Jugendliche die
    sich solche Spiele zu Herzen nehmen u. sie ihnen wichtig werden


    LG Lukas

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen