1 CMD = 26 Errors frage ;/

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  • Hey Leute :)


    Ich hab damals also 2011 - 2012 mal gescriptet und bla, was eigentlich perfekt lief, nur hab ich halt jetzt meinen selfmade verloren usw. naja unwichtig :D:D


    Wie gesagt lang nich mehr gescriptet und schon paar errors undzwar :


    Ich will ein Starterbonus machen, so dass man diesen Befehl nur mit lvl 1 machen kann .. nur hab ich das problem, scripte ich den Befehl, kommen direkt 26 errors die nichts mit dem befehl zu tun haben, mache ich irgendwie so ein befehl :


    Code
    if (strcmp(cmd, "/peter", true) == 0)
         	{
               	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Blabla");
         	}



    z.B. da passiert nichts jedoch mach ich dann das :


    Code
    if(strcmp(cmd, "/starterbonus", true) == 0)
    	{
     		if(playerinfo[pLevel] < 2)
    		{
    			//Hier kommt eine MSG box halt hin^^
    		}
    		return 1;
       	}


    Dann kommen 26 errors


    "PlayerToPoint is not implemented"
    "ac_GivePlayerWeapon is not defined"
    Kann mir da jemand helfen ;/


    MfG xeFFecTx

  • Kann eigentlich nur ein klammerfehler sein.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Starterbonus befehl :

    Code
    if(strcmp(cmd, "/starterbonus", true) == 0)
    	{
    		if(playerinfo[pLevel] < 2))
        	{
             	//dialog .. 
    		}
    	}


    Errors :



    Die Zeilen ..

    Code
    Zeile : 2224              	ac_GivePlayerWeapon(i, 34, 999); //Sniper Rifle
    Zeile : 2225 	         	ac_GivePlayerWeapon(i, 24, 999); //DEAGLE
    zeile : 2226              	ac_GivePlayerWeapon(i, 31, 999); //M4
    
    
    Zeile 2671 :             	if(PlayerToPoint(6.0,playerid,1004.0070,-939.3102,42.1797) || PlayerToPoint(6.0,playerid,1944.3260,-1772.9254,13.3906))
    Zeile 2675 :             	else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-90.5515,-1169.4578,2.4079) || PlayerToPoint(6.0,playerid,-1609.7958,-2718.2048,48.5391))
    Zeile 2679 :             	else if(PlayerToPoint(6.0,playerid,-2029.4968,156.4366,28.9498) || PlayerToPoint(8.0,playerid,-2408.7590,976.0934,45.4175))


    sind paar zeilen, weil der rest genauso ist eig^^