Es ist glaube ich nicht erlaubt das Script zu nutzen.
Eine bitte an alle: Unterstützt das nicht!
Es ist glaube ich nicht erlaubt das Script zu nutzen.
Eine bitte an alle: Unterstützt das nicht!
Oh mein Gott mach dir ein eigenes Script oder mach keinen Server auf, eine Frechheit hier dann noch nachzufragen
Wie oft sollen diese Threads noch erstellt werden?
Es ist verboten das Script zu benutzen & es wird euch niemand die Includes geben.
Zitatmach dir ein eigenes Script
Macht er doch ... wie man lesen kann . Des Weiteren : Brauchst du die Includes nicht wenn du es eh nicht benutzen kannst .
Oh mein Gott mach dir ein eigenes Script oder mach keinen Server auf, eine Frechheit hier dann noch nachzufragen
Wollte nur mal die Featuren testen also ich bin momentan schon auf script aufbau also
Werde das Script direkt wieder löschen
Wenn er die includes nicht hat, hat er wohl auch nicht die SQL Tabellen.
Hallo ??!!! kapierst du das nicht oder Spreche ich kein Deutsch ? Lern lesen habe geschrieben das ich es lösche
Vote 4 close ! Bringt nix hier .
Wozu fragst du hier nach?
Die Includes die du dafür benötigst findest du auch bei google.de
lG
Wahrscheinlich hat er es schon Selfmade genannt.
Hallo ??!!! kapierst du das nicht oder Spreche ich kein Deutsch ? Lern lesen habe geschrieben das ich es lösche
Ich kann lesen... du hast mich nur nicht verstanden.
Wahrscheinlich hat er es schon Selfmade genannt.
xD Sagt der richtige ich bin kein noob ich versuche mein selber zu scripten um was zu lernen.Bei manchen sachen weis ich nicht wie es geht deswegen gucke ich immer wie sowas aufgebaut ist und versuche selbst zu scripten
Jetzt wird wieder einer frech --> Like a Kiddy.
xD Sagt der richtige ich bin kein noob ich versuche mein selber zu scripten um was zu lernen.Bei manchen sachen weis ich nicht wie es geht deswegen gucke ich immer wie sowas aufgebaut ist und versuche selbst zu scripten
Wir könne dir dabei auch helfen? Einfach Fragen?
Da braucht man kein Geklautes Script zu benutzen.