Hallo, Da ich endeckt habe das viele(ich seit heute auch) Mit Samp Constructions
Mappen Und ich nun auch da es nun 5 Nachkommastellen speichert etc. und man "Flackerfrei" damit Mappen kann.
Hab ich eine Map erstellt, Früher bei MTA konnte man anhand der MTA Comments einfach Ersetzen doch Samp Constructions
Macht keine Kommentare, nun kommt der Converter in den Einzatz. Er Ist leicht Konfigurierbar und Setzt Schnell den Code automatisch ein.
Wie Er Funktioniert:
Ihr müsst ihn einfach nur Konfigurieren Compilen und los gehts.
#define PFAD "test2.txt" //Pfad Der Datei, in der die Map liegt(als Samp Objekte
#define NEWPFAD "test25.txt"//Pfad wo das Convertete Gespeichert wird.
#define Textur "SetDynamicObjectMaterial(LSPD,0,5810,\"lawnstripm\", \"sl_lavicdtwall1\", 0);"//Der Set(Dynamic)ObjectMaterial-Code der eingefügt wird
#define ID "19454"//Die ID der Objekte, die die Textur bekommen sollen
#define VARRIABLE "LSPD"//die Varriable( LSPD = plaplapla
Den Rest macht das Filterscript von Selbst.
Pastebin: http://pastebin.com/EkjdNNGn
Download: http://www.file-upload.net/dow…402942/TexturSet.pwn.html