An Goldkiller und Trooper[Y]

  • Da die werten herrschaften Goldkiller: und Trooper[Y] mit freiwillig nicht erklähren wollen was an einem beitrag der meine frage zur vollsten zufriedenheit beantwortet hat spam sien soll schreib ich hier jetzt ein paar worte....


    es geht um folgenden thread: iPod Jailbreak komm nedmehr aus dem safemode
    Ich hatte wie ja durch den threadinhalt bekanntgegeben wird ein problem mit meinem jailbreak dass ich ohne fremde hilfe nicht lösen konnte
    also hab ich hier nachgefragt ob mir einer halt nen screen davon schicken kann (=>thema)
    nun
    @Coffe2Go: hat meine frage beantwortet und ich war zu frieden ich hab mich bedankt und die antwort als hilfreichste antwort angestempelt
    nun kam dann gestern morgen der liebe Trooper[Y]: und meinte den post der mir geholfen hat wegen spam zu löschen
    nun stellt sich natürlich die frage: warum ist ein post der eine frage unter vollster zufriedenheit des fragenden beantwortet spam ?
    ich hba mich unter dem thread kurz mit @Coffe2Go: über dies ausgetauscht und mit Trooper[Y]: haben wir versucht Trooper[Y]: 's aufmerksamkeit zu erregen
    was warscheinlich den lieben Goldkiller gestört hat
    desshalb meinte wohl der liebe Goldkiller: alles was von uns gepostet wurde zu löschen
    das war um 18:43 uhr



    was mich jetzt interressiert: warum beantwortet Trooper[Y]: die frage nach dem grund der löschung für die hilfreichste antwort nicht und warum löscht Goldkiller: alles was wir geschrieben haben um Trooper[Y]: auf unsere verwirrtheit um die löschung wegen spams eines hilfreichen beitrages aufmerksam zu machen und die löschung zu rechtfertigen??


    MfG
    Swain_Blake

  • Bin ich der einzigste der wegen diesen ständigen ...  ... lachen musste?


    ja villeicht erreg ich ja so die aufmerksamkeit der beiden

    B2T: Finde wenn es wirklich so ist wie du es beschrieben hast, dass es nicht gerechtfertig ist, ein Post zu löschen, wenn es jemanden geholfen hat ;)


    es war so
    ich hab nach nem screen gefragt und coffe2go hat mir den screen geschickt
    somit war ich zu frieden und das thema für mich gelöst

  • Warum fällt es euch eigentlich immer so schwer das mit den Moderatoren per PN zu klären?
    Oder musstest du mehr als eine Stunde auf eine Reaktion warten? :huh:


    Stell dir vor wir sind keine Maschienen.


    Die beiden werden sich schon dazu äußern.
    Daher mach ich mal zu, bevor hier noch Spam zustande kommt :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Kritik an meiner Löschung ist berechtigt und ich entschuldige mich dafür.
    Der Beitrag wurde gemeldet und mir war auf den ersten, schnellen Blick nicht ersichtlich,
    dass der Beitrag mit dem Titel "iPhone 5" das Paket beinhaltete nach dem gefragt wurde.
    Sowohl der Titel des Themas, als auch des Beitrages, wirkten da arg verwirrend.

  • Von mir bekommst du keine Entschuldigung, wofür denn auch. Ich hab lediglich den Spam gelöscht,der von "euch" danach kam.

    Keiner von "euch" hat dafür eine Verwarnung bekommen. Hätte ich mal lieber gemacht,dann hätte deinen Kritik an mir wenigstens etwas mehr Sinn gemacht.


    Das du dich hier noch auf höchst kindlichem Niveau beschwerst ist das Highlight. Neben dem Erstellen des Threads bevor du privat nachfragst wieso ich die Beiträge gelöscht habe , nervst du zusätzlich mehrfach per Zitatfunktion ( was du anscheinend ziemlich cool findest ) um auf dich Aufmerksam zu machen. Meinst du es reicht nicht, dass du mich 1x per Zitatfunktion ansprichst ? Wenn du mich sowieso per Zitatfunktion ansprichst, wieso nicht gleich per PM ... Rätselhaft ?( .

    Spoiler anzeigen
    Ich habe auch das dumpfe Gefühl, du hast deinen tollen Thread hier auch mit 5 Sternen bewertet. Das unterstreicht nur nochml zusätzlich meine Einschätzungen zu deinem Verhalten


    So viel von mir dazu. Ich spreche hier nur für mich, Trooper hat seine Meinung dazu bereits eigenständig abgegeben.