Da die werten herrschaften Goldkiller: und Trooper[Y] mit freiwillig nicht erklähren wollen was an einem beitrag der meine frage zur vollsten zufriedenheit beantwortet hat spam sien soll schreib ich hier jetzt ein paar worte....
es geht um folgenden thread: iPod Jailbreak komm nedmehr aus dem safemode
Ich hatte wie ja durch den threadinhalt bekanntgegeben wird ein problem mit meinem jailbreak dass ich ohne fremde hilfe nicht lösen konnte
also hab ich hier nachgefragt ob mir einer halt nen screen davon schicken kann (=>thema)
nun
@Coffe2Go: hat meine frage beantwortet und ich war zu frieden ich hab mich bedankt und die antwort als hilfreichste antwort angestempelt
nun kam dann gestern morgen der liebe Trooper[Y]: und meinte den post der mir geholfen hat wegen spam zu löschen
nun stellt sich natürlich die frage: warum ist ein post der eine frage unter vollster zufriedenheit des fragenden beantwortet spam ?
ich hba mich unter dem thread kurz mit @Coffe2Go: über dies ausgetauscht und mit Trooper[Y]: haben wir versucht Trooper[Y]: 's aufmerksamkeit zu erregen
was warscheinlich den lieben Goldkiller gestört hat
desshalb meinte wohl der liebe Goldkiller: alles was von uns gepostet wurde zu löschen
das war um 18:43 uhr
was mich jetzt interressiert: warum beantwortet Trooper[Y]: die frage nach dem grund der löschung für die hilfreichste antwort nicht und warum löscht Goldkiller: alles was wir geschrieben haben um Trooper[Y]: auf unsere verwirrtheit um die löschung wegen spams eines hilfreichen beitrages aufmerksam zu machen und die löschung zu rechtfertigen??
MfG
Swain_Blake