April Streich-Wie ärgert ihr eure Freunde?
-
-
Was geht denn bei dir ab
Wenn du ein Heimkino hast + dazugehörige Freundin, dann weißt du warum -
Ich weiß ja nicht wie es euch dabei gehen würde, aber bisher haben sich die Beteiligten immer extrem darüber aufgeregt.
Sorgt dafür dass alle Uhren aus dem Sichtfeld sind.
Weckt die betreffende Person, wenn sie früh (z.B. um fünf) aufstehen muss einfach mal um vier Uhr morgens und fragt sie ob sie nicht früh aufstehen müsse und es doch schon um sieben sei.
Das sorgt für einen ordentlichen Schock, allerdings meist für ein wenig ÄrgerIst die Beziehung zwischen euch und dem ,,Opfer" schon etwas angespannt, ist dieser Streich nicht zu empfehlen
Viele Grüße
BruceTec -
Joaa. Ich habe meinen Kumpel 'n Streich gespielt, bin mit seiner Freundin zu ihm gegangen, Händchen gehalten, gesagt dass wir miteinander geschlafen haben und er ihr fremd gegangen ist. Naja... Tränen zähle ich nicht mehr als Streich ne War keine nette Aktion, danach hat er aber wieder gelacht als wir gesagt haben, dass es ein Streich war (ca 15 Minuten später, so hat es sich seine Freundin gewünscht, währenddessen standen wir blööd vor Ihm, während er am weinen war). Joa. Bis jetzt hat er es mir nicht verziehen Aber hallo ich meine es ist April, sowas gibts nur 1x im Jahr
-
Im Jahr zuvor habe ich bei meinen Oma und Opa angerufen und den weiß gemacht das ihr Hausbrennt Die haben mehr als 1 Haus.
-
Ich versage beim 1. April immer. Ich glaube wenn jemand drauf rein fällt dann nur aus Mitleid mit mir.
-
Ich habe jemanden erzählt , Rick aus The Walking dead wäre tot.
(er ist so ein krasser TWD fan^^)
der Tag war für ihn ab da gelaufen
-
mir hat heute ein arbeitskollege geschrieben:
Er: Wo warst du heute? der ausbilder hat dich schon überall gesucht..
Ich: ndgdfhgkldfjgöäfjag!!!
Er: ... April April .. -
-
Habe heute morgen "Mit meiner Freundin schlussgemacht" Danach gabs erstmal paar Geschenke für sie