Muss wohl was mit den Useragents zu tun haben.
Das Forum laggt ?
-
-
Mit geht es genau so wie Lifestyler, bei mir geht er bei jedem Browser nicht. Es läft ziemlich lange, und dann steht dort nicht Erreichbar
-
Mit geht es genau so wie Lifestyler, bei mir geht er bei jedem Browser nicht. Es läft ziemlich lange, und dann steht dort nicht Erreichbar
Bei allen Browsern? Hmm...
Evtl wird von unserer RangeIP geflooded? Und sonst... k.A.PS. 84.137.XXX.XXX
-
Bin Telekomuser.
Also am Browser liegts nicht, habe Safari, Opera etc. schon getestet. -
Bin Telekomuser.
Also am Browser liegts nicht, habe Safari, Opera etc. schon getestet.
Läd es denn bei dir länger oder nicht? -
Ja, das laden dauert bis zu 50 sekunden.
-
Ich habe nämlich auch Telekom
//EDIT
Für Breadfish hab ich mir eben einen eigenen gemacht und damit läufts deswegen ist es komisch... Wer ihn haben will (Hat halt keine Funktionen):
http://www.file-upload.net/dow…breadfishbrowser.exe.html
Bei mir laggt der am Start und dann läuft alles gut^^
PS. Zurück gehen Ohne Button: Backspace(über Enter)
Aktualisieren: Normal F5
Kann halt buggen, hauptsache es läd bis die anderen Browser wieder gehen.
VB-Quellcode using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Windows.Forms;VB-Quellcode namespace breadfishbrowser
{
public partial class Form1 : Form
{
public Form1()
{
InitializeComponent();
}VB-Quellcode private void Form1_Load(object sender, EventArgs e)
{
webBrowser1.Navigate("www.sa-mp.de");
}
}
}
-
Telekom meinte doch, das sie das Internet die shcnelligkeit kürzen würden, weil es irgendwie zuviele für Fernsehen schauen nutzen... hatte ich letzte woche inner zeitung gelesen, ich suchs mal (I.wie Sinnfrei)
-
Telekom meinte doch, das sie das Internet die shcnelligkeit kürzen würden, weil es irgendwie zuviele für Fernsehen schauen nutzen... hatte ich letzte woche inner zeitung gelesen, ich suchs mal (I.wie Sinnfrei)
Und warum geht dann alles andere super? Daran kanns nicht liegen. -
Problemlösung für Google Chrome Nutzer
http://www.borncity.com/blog/2…rz-beim-seitenaufruf-ein/
Also bei mir laggt das Forum nicht mehr seit der Einstellung
-
@DogZone das kann ich nicht, da es ja nicht mein Server ist und meine Glaskugel kaputt ist.
Aber es ist egal welchen Browser ich nehme, es ist egal ob ich über das Haus- oder Mobilnetz gehe,....
IP 37.201.....
-
@DogZone das kann ich nicht, da es ja nicht mein Server ist und meine Glaskugel kaputt ist.
Schade meine Glaskugel ist verliehen.
Aber vllt.kann uns Xunil mit seiner Glaskugel helfen.
Das mit den Anbietern kann nicht sein ich habe, auch Telekom(abgesehen von heute ) und dort ging es auch einbahnfrei. -
Ich bin jetzt von Google Chrome auf Firefox umgestiegen, und es geht jetzt wieder flüssig bei mir.
-
Also ich habe auch viele Probleme mit dem Forum:
Es dauert sehr lange das er das Forum mal aktuell macht und auch wenn ich ein Beitrag öffne muss ich ne gewisse Zeit warten
früher ging das alles mal sehr schnell keine Ahnung was nun los ist. -
Ich Benutze Google Chrome und da lädt das manchmal ziehmlieh langsam !
Aber bei Internet Explorer 10 [Windows 8] läufts super !
Ich würde aber gerne wieder Chrome benutzen können ! Was ist da Los ?
-
Bei mir Dauerts ca. 40 SekundeN zum Laden -> Safari
Aber beim iPhone -> 2 Sekunden -> Safari
Komisch -
Bei mir stürzt das Breadfish sogar manchmal ab...
-
Also bei mir ist es auch so.
Bei mein Handy muss ich sogar immer die seite 2 mal laden, da sie bei ersten mal abschmiert.
Ist richtig nervig.
Hoffe da kann was gemacht werden ;b -
Ich war krankheitsbedingt die letzten Tage recht inaktiv, daher habe ich das ganze nicht wirklich mitbekommen. Zumal mich ja auch nicht wirklich jemand informiert hat.
Wie dem auch sei, da es vor ein paar Tagen eine DDoS gab, hab ich auf dem Server ein paar mehr IPs hochgefahren, um zumindest für einen Teil online zu bleiben. Vermutlich krankheitsbedingt hab ich dann eine IP zu viel in der DNS Zone auskommentiert, und somit war eine von 5 ips auf forum.sa-mp.de falsch eingetragen. Durch oftmaliges reloaden nimmt der browser dann eine andere IP, und somit konnte man wieder drauf zugreifen.
Ich hab die Änderungen am DNS Server nun committed, die TTL stand auf 60, somit ist die Änderung schon bei jedem durch, während ich das Post hier schreibe. Browser müssen aufgrund ihres eigenen Caches ggf restartet werden.
-