Verkündung unserer neuen Moderatoren

  • Das war auch kein "NEIN" :D

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Richtig, sonst könntest du ja alle durchfragen und da wo dann kein nein kommt....nene, das Ergebnis wird so sicher gehütet wie bei der Papstwahl. :P

    Vor meiner Kristallkugel ist kein Geheimnis sicher. Ich weiß schon längst, dass ihr Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone engagiert habt, um hier mal für Ordnung zu sorgen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Lieber die beiden (auch wenn die gespielt waren) als Intelligent ..


    Sprich dir sind Personen lieber, die Leute beleidigen, jede Scheiße nieder machen und sich alles erlauben?
    Mag sein das du die 2 nicht mags, ich kenne die beiden nichtmal persönlich, daher kann ich dort nichts urteilen, aber da wäre mir hier einer lieber, der länger hier ist, als 2 ... Du weißt was ich meine :P

  • Also Bloodyeric, dann habt ihr anscheinend wirkliche Schwachstellen in euren Reihen.


    Glückwunsch an IntelligenT und Magnussoft!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Warum würdet ihr mir nicht mal eine Chance geben ? Ihr wisst doch garnicht, wie ich mich verhalten würde

    Korrekt, jedem sollte die Chance geboten werden sich als Moderator zu beweisen, das was diese Person bis jetzt macht und was sie als Moderator machen würde ist ein weiter Unterschied, mit der Verantwortung wächst auch der Verstand.

  • ReborN: Warum würdet ihr mir nicht mal eine Chance geben ? Ihr wisst doch garnicht, wie ich mich verhalten würde :(


    Es gibt da so 'ne Redensart, die besagt, dass ein Mensch den Charakter hat, den er zeigt, wenn er glaubt, dass keiner zusieht. Ich nehme mal stark an, dass sich diese Ablehnung gegenüber dir als Moderator sich aus solcher oder ähnlicher Perspektive entwickelt hat :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Da ich mich nicht beworben habe und für sehr misstrauenswürdig halte, bestehe ich darauf, IntelligenT und Magnussoft als offizielle neuen Moderatoren zu behandeln, solange mir nichts gegenteiliges bewiesen wurde. Außerdem, was ist Politik schon ohne Wahlkampfparty?


    Aber warum wird immer noch demokratisch bei euch im Team entschieden? Da wird doch immer nur nach Sympathie entschieden. Sind wir mal ehrlich, nach Kompetenz bewerten sicher nicht alle im Team!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Aber warum wird immer noch demokratisch bei euch im Team entschieden? Da wird doch immer nur nach Sympathie entschieden. Sind wir mal ehrlich, nach Kompetenz bewerten sicher nicht alle im Team!

    Ich hatte ja bereits mal erwähnt das es lieber wäre wenn man den abgelehnten Bewerbern einen Grund in einer Nachricht hinterlegt, damit diese wenigstens wissen warum sie überhaupt abgelehnt wurden. Spätestens dann würde man herausfinden nach welchen Kriterien die Moderatoren herausgesucht werden.