Verkündung unserer neuen Moderatoren


  • Manchmal sagt, man etwas was man so nicht meint und wie Sveni sagte, hatte sie getrunken und das war der "Fehler" und daraus hat sie hoffentlich jetzt gelernt.
    Auch wenn ich über das Löschen hier im Thread nicht gerade erfreut bin von ihr.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • xD aber ihr glaubt doch jetzt nicht, dass sich z.B. Rocky etwas von einem 11 jährigen sagen lässt, oder ?


    Aber selbstverständlich!


    Sogar ich werde mich eines besseren belehren lassen!


    Diese Leute habens bis in die Moderation gebracht,
    also respektiert diese auch und achtet sie als Teammitglieder.


  • Manchmal sagt, man etwas was man so nicht meint und wie Sveni sagte, hatte sie getrunken und das war der "Fehler" und daraus hat sie hoffentlich jetzt gelernt.
    Auch wenn ich über das Löschen hier im Thread nicht gerade erfreut bin von ihr.


    Okay klar,
    aber ihr müsst auch umbedingt an die Menge denken.
    Ich könnt nicht nur daran denken " Was wäre wenn " ,
    es ist nicht so.
    Ihr dachtet euch " Okay, was wäre wenn.... Sveni Moderatorin wird, dann könnte sie "viel" "besser" machen.
    Aber die tatsache ist, das dadurch nur mehr Streit kommt, und User hier nicht mehr her wollen ,
    da bestimmt Jünger, mit 9 / 11 / 12 Jahren, vor ihr Angst haben... Sie hat mich z.b schon fast total vergrault mit ihrer art


  • Auf Schleimspur ausgerutscht *


    __
    Findest du nicht das es einbischen lächerlich ist?
    Noch keine Stunde seit der Bekanntgebung & du schreibst schon Lob?
    - Brauchst du aufmerksamkeit von Frauen mit Brüsten oder was?
    ___
    Was sie gestern abgezogen hat, ist nicht mehr normal.
    Sowas als "Lehrerin " & auch noch 28Jährig..
    Wenn man sie nur ausfindig machen könnte, und das der Schule meldet, ahh , dann hätte man ihr Leben schon zerstören können ;)
    Als Lehrerin zu schreiben "Ich nehme mir jetzt einen Mod ..." / "... landet er sofort in meinem Bett"
    Beschämend

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute - mal ganz ehrlich?


    Wieso regt ihr euch über die neuen so auf?


    Fehler macht jeder...
    Das Alter sollte wohl keine Aussage über die geistige Reife spielen.


    Ich bitte euch!


    Ein "Schüler" und eine "Lehrerin", die ihren Aufsichtpflichten nachkommen,
    sind doch ein Zuwachs zum Team oder nicht? Seid doch mal bitte ehrlich.


    Seid ihr nicht etwas neidisch?

  • Kein Mensch ist ohne Sünde. Auch ich bin das nicht. Ich bereue mein Verhalten und verspreche, dass es nicht wieder vorkommt.
    Wir werden sicher gut miteinander auskommen. :)


    Vielleicht werde ich auch dem Team raten, einige Teammitglieder zu entfernen, die ungeeignet sind. Dann wird es für euch auch besser hier. :thumbup:

  • Da ich mit der Wahl von Sveni als Moderatorin überhaupt nicht einverstanden war, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Mod-Posten an den Nagel zu hängen.


    Es kann nicht sein, dass man sich hier seinen Mod-Posten für einen dreistelligen Betrag erkaufen kann. Speeder: "Hohe Qualifikationen" - dass ich nicht lache....

  • Auch wenn ich weiß dass die demokratische Entscheidung des Teams meinem Einzeleindruck zuvor kommt,
    bin ich mit der Entscheidung ebenso nicht zufrieden.
    Gestern hab ich mal ihre betrunkene Aktionen entsprechend sanktioniert und ihr 21 Verwarnungen geben müssen,
    und sowas wird jetzt Moderator?


    Ich habe mich daher entschlossen auf unbestimmte Zeit, bis das "Problem" entfernt ist, nicht mehr aktiv zu moderieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen