ich habs auch auf deutsch
Aber ich habe das schon viel verändert und hinzugefügt, alles wieder raulöschen wäre genau so viel arbeit wie es übersetzen
Suche Scripter für GODFATHER
- MasterSep
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
jeder ... server läuft mit nem übersetzten GF script und die leute die die gemacht haben schreiben meist noch hin das alles umgescriptet wurde und nix so wie vorher is, warum machen die sich dann nich gleich nen eigenes script .....
so wieder mal von der frage abgekommen^^
also es gibt viele server die mit übersetztem GF laufen aber wenn sich jemand die mühe macht stellt ers doch nich onlineNene Die Credits müssen doch drinne bleiben bei mir steht das ich das Editiert habe^^
-
Warum nimmt eigentlich jeder Godfather? Dieser GM ist doch der größte Müll weil den jeder hat
-
Warum nimmt eigentlich jeder Godfather? Dieser GM ist doch der größte Müll weil den jeder hat
Meine ich auch. Der erste GF war eigentlich ganz cool... eine Woche darauf hatten 50 Server den GF-GM (^^) und solangsam hatten alle die Nase voll! Die meisten Spieler sahen nurnoch Reallife-Server bassierend auf dem Godfather-Script.
Bei 4-5% aller Server wäre das ja noch ok, aber nicht bei über 25%...MfG
Aidan -
GF ist auch finde ich nen bissel schlecht gemacht weil man am anfang erstmal stunden durch die gegend läuft bevor man irgentwas machen kann bis dahin is einem der spaß am RL wieder vergangen.
-
es halt nciht jeder ein perfecter scripter der gamemodes machen kann da bietet die gf halt einiges.
-
In 0.1b Zeiten hatten wir (GermanGang [gerG], der Clan in dem ich bin) ein einfaches RP Script, Bank von den VWW Tutorials usw... Wir hatten trotzdem 60 Spieler auf dem Server obwohl ich sagen muss das, dass Script eigentlich im Gegensatz zu dem was Slam (Der damalige Scripter) jetzt scripten könnte totaler schortt. Ein Register system mit Bank und ein paar spawns. Fertig. Sowas wollen die Leute! Ein Script wo man Spaß haben kann, nicht irgend so ein ganz kompleziertes.....
-
sampscript.de.vu geht ned
-
Guten abend! Wir haben ein neues projekt und noch keine homepage der server wird grad Online gemacht jetz fehlt uns nur noch ein reallife scripter der aktiv ist und sollte ts2 haben Er bekommt naklar wie immer die vollen admin rechte!
Ps. wir suchen reallife scripter hättes du lust dann melde ich bei mir msn:kevi123@hotmail.de und icq :399964962
oder du kannst nartürlich dich auch hier meldenSpiel: gta sA:mp
Naja bis dann
MfG racka327
-
Die Homepage wäre kein Problem ICQ: 425410763 Wenn du interesse hast.
-
-
Uns fehlt noch ein scripter aber unsere server wird erst heute sehr spät oder morgen online kommen
-
Gibs keine freie scripter mehr ?
-
Na so spät abends bestimmt nicht mehr.
Du musst einfach nur mal bis morgen nachmittag warten -
Dann halt jetz Ich suche noch ein guten reallife scripter
-
Und ich suche einen aktiven Server, wo ich was zu tun habe.
Habe Script Erfahrung mit dem Godfather, jedoch sind andere Scripts auch kein Problem. ICQ: 259448276 Weiteres können wir da besprechen.
-
was denn nun willst du oder willst du nicht bei icq bist du einfach abhehauen wegen so ein chirss oder so
-
Suche unbedingt einen Scripter !
Bitte unter ICQ Nummer: 396708856 melden !
Ich danke für jede kleine Hilfe !
mfG. Zeberdeen
-
lol für was was hast du vor mehr inputt
-
ich könnte mich anbieten meld dich mal hier per Pn oder email ! Icq hab ich bei dir schon versucht !
-
Hallo
Ich bin grade dabei eine Role Play Community aufzubauen. Ich suche dafür noch 1 Scripter (Ich scripte selebr natürlich auch). Ein Forum wird es sicherlich auch geben.
Was wir machen werden:
- Ein paar neue Nebenjobs
- Ein Paar neue Fraktionen
- Ein paar Extras...
Wenn jemand Interesse hat, sollte dich dieser bei mir in ICQ melden 465-986-111
Mfg
/E: wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt hier rein