[20:24:22] >> mysql_query_callback( Connection handle: 0 )
[20:24:22] >> mysql_query_callback() - Invalid connection handle. (You set: 0, Highest connection handle ID is 0).
[20:24:22] >> mysql_query_callback( Connection handle: 0 )
[20:24:22] >> mysql_query_callback() - Invalid connection handle. (You set: 0, Highest connection handle ID is 0).
[20:24:22]
CentralState Script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das Script geht noch mit dem R6 Plugin und nicht mit der R7...
Habs übrigens zum laufen bekommen und finde es ganz gut gemacht.
-
Ich kann von meiner Sicht aus sagen es ist ein sehr schönes Script,denn ich war auf DT Betatester und daher weiß ich auch dass es gut ist.
-
Ich bekomme das Script zum laufen, leider kann ich aber nicht drauf Connecten.. der lädt und lädt..
-
Dann hast du eine andere Client Version als die worauf der Server läuft
-
Hei,..script ist Super,...aber könnt ihr dieses Script bitte entfernen? weil jedes zweite kind der nicht scripten kann, wird ein Server mit diesem Script aufmachen,...
Verkauf das doch.... -
Das liegt in der entscheidung des Uploaders..
Ich habe das Script noch mal genauer angeschaut und muss sagen es gibt ganz nette Features aber auch viele Bugs und nicht vorhandene CMD`s die aber im /help stehen
Einen Server damit aufbauen wird wohl nicht so schnell werden, da fehlt noch vieles.
-
Der Download hält nicht was er verspricht. Einige Befehle existieren nicht und Funktionen wie angegeben. z.B Das entbannen von Spielern.
2/10
-
-
Mir gefällts aber ihr solltet es echt nicht veröffentlichen arbeitet lieber noch ein wenig daran 6/10
Naja das Ding ist schon über ein Jahr released da denke ich mal ist es egal -
Dort sind keine Maps dabei :o
und dieses Forum Include auch nicht -
Dort sind keine Maps dabei :o
und dieses Forum Include auch nichtBei mir auch nicht brauche dringend die Wbb Verbindung und für Teamspeak3 wer das auch nicht schlecht
-
Flaxi, schik tv ich mache dir das forensystem raus hab ich bei mir auch dan läufts
-
Flaxi, schik tv ich mache dir das forensystem raus hab ich bei mir auch dan läufts
Ich will es ja nicht raus habe ich will es ja mit mein Forum verbinden genauso wie Teamspeak -
Wie wärs dann wenn du dir die Installationsanleitung von:
und
anschaust, vielleicht hilft dir das ja bei deinem Verbindungsproblem weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Filip -
Wie wärs dann wenn du dir die Installationsanleitung von:
und
anschaust, vielleicht hilft dir das ja bei deinem Verbindungsproblem weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Filip
wbb probiere ich das mit teamspeak checke ich net das installieren ging bin jetzt beiif(dialogid==DIALOG_TEAMSPEAK)
{
if(response)
{
ts_setusertoservergroup(const uid[strval(inputtext)], const servergroup[Member], connection = 0);
}
}komme da net weiter
-
-
mir gehts mal um die Maps
Beavis
kannst du vllt auch die Maps releasen?
Nö die nutze ich selber nochBei den Release brauch man kein WBB Connect bzw TS Connect
denn das wurde alles beim hochladen von mir gelöscht -
erstellt sich die MYSQL alleine?
-
erstellt sich die MYSQL alleine?
Ja, mit dem Include MD_Tabelle