Premium Reallife (Start: 26.4.13 => 20:00)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr hatet doch nur, der Server ist in der open BETA das heisst das Bugs drin sind und nicht alles fertig gescriptet ist


    Der Server ist der hammer, der Scripter hat was drauf und die Community ist auch total nett

  • ich muss raqor recht geben.


    das script ist ein selfmade, das echt was drauf hat. heutzutage flammt ja jeder rum "es gibt ja nurnoch langweilige gf edits", so nun habt ihr hier mal ein richtig gutes selfmade mit netten team und einer tollen community und schon heisst es "der server ist nachgemacht, der server ist schlecht, der server ist langweilig usw". bringt mal lieber selbst hin, was der scripter hier geleistet hat! und nur weil der spawn gleich ist wie auf LoG ist gleich der ganze server, ich zitire, "eine billige abklatsche von LoG"? ich find das nicht so ganz fair...


    meine meinung

  • 0/10
    Alles Standart und langweilig !
    Das mit der Verkehrpolizei ist ausgedacht und gibt es dort garnicht!


    sicher?





    Du warst nichtmal auf dem Server und gibst uns eine 0/10 bewertung? Ich geb dir einen Tipp: Wenn du hatest, hate professionell, sonst ist die Bewertung nicht ernst zu nehmen.


    mfg


    Premium Company - comming soon!

  • ich muss raqor recht geben.


    das script ist ein selfmade, das echt was drauf hat. heutzutage flammt ja jeder rum "es gibt ja nurnoch langweilige gf edits", so nun habt ihr hier mal ein richtig gutes selfmade mit netten team und einer tollen community und schon heisst es "der server ist nachgemacht, der server ist schlecht, der server ist langweilig usw". bringt mal lieber selbst hin, was der scripter hier geleistet hat! und nur weil der spawn gleich ist wie auf LoG ist gleich der ganze server, ich zitire, "eine billige abklatsche von LoG"? ich find das nicht so ganz fair...


    meine meinung


    Der Server hat zwar durchaus Potential, ja.


    Aber: Das mit den Markern etc. sollte man ändern, z.b. man sieht die Jobcheckpoints dadurch nicht mehr, das regt halt etwas auf - Wenn man grade etwas sucht.


    Von der Werbung her, hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.


    MFG :)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus einem Teil , der sich direkt mit dem Server befasst.
    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards


    P.S. Aktuell wird der Test noch hochgeladen und dürfte gegen 03:40 Uhr an diesem Tage verfügbar sein.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Vielen Dank für den Servertest, ihr Unfall an der Kreuzung war schon beendet als sie eintrafen.
    Die Sache mit den Atm's spreche ich an, vielen Dank für das Feedback ! :)


    Ps: Ich hätte mich gefreut wenn du mich angehalten hättest :D

  • Ich testete diesen Server mal wieder, da mich die Vorstellung ansprach.
    Leider wurde ich bereits nach 10 Minuten grundlos wegen "Speedhack" gekickt, sodass ich mir nichtmal einen einzigen Beruf komplett ansehen konnte.
    Des weiteren beherrschen die Teammitglieder die deutsche Rechtschreibung nicht.


  • geiles video bin darauf sogar zu sehen :thumbup:

  • Ich spiele jetzt seit knapp 1 Woche auf PR und gebe hier nun mal mein Resumeé:
    Die Community ist eine Community. Man kann mit allen mal ein nettes Plauderchen halten, Späßchen machen und zusammen spielen. Einem wird auch geholfen - das ist das, was eine Community ausmacht.
    Die Administratoren helfen einem soweit es geht. Man kann sich mit jedem Problemchen an sie wenden.


    Das Script hat zwar Fehler, ist aber im allgemeinen sehr gut gemacht. Einige Dinge, zum Beispiel für das FBI, fehlen. Dies wird aber (hoffentlich) so schnell wie möglich nachgeholt ;)


    Das Forum hat einen schlichten Stil und wirkt nicht überladen.


    Script: 9/10
    Forum: 10/10
    Community: 10/10


    Insgesamt macht das 29/30 Punkten.

  • Server ist gut nur einige Leute haben Echt Recht-... da ist sehr viel von LoG Abgeschaut.
    Die Projektleitung von diesem Server hat sehr Lange auf den LoG Gespielt.


    Nur Einige Fraktionsleader, meinte sie waeren der Brecher auf PR weil sie auf LoG nix Geworden sind in den Fraktionen.
    Ich gebe den Server in allen Punkte 8/10 wegen den Bugs, und Teilweise wegen den Fraktionsleadern weil sie noch Kindisch Denken.


    60 Prozent vom Team waren auch auf LoG :)


    Aber der Server hat auf Jedenfall Potentzial , und aus dem wird auch was bin ich mir Ganz Sicher !!!



    Viel Glück StartUP usw.

  • War auch gerade auf dem Server drauf und muss leider sagen,das zwar viele recht gute Ideen enhalten sind,diese nur leeider sehr schlecht umgesetzt worden sind.
    Der Job Vekehrspolizist zum Beispiel:


    Eigendlich eine gute Idee die ich bisher noch nie so gesehen habe,nur wenn man die fünf Sperren die man aufstellen kann aufgestellt hat,kann es vorkommen das alle Sperre auf einmal wieder verschwinden da die Entfernung zu den Objekten zu größ wäre.
    Auch die restliche Umsetzung des Jobs ist eher schlecht umgesetzt da der Job als "Anfängerfreundlich" empfolen wurde,nur nie gesagt wird das für die volllendung des Jobs ein Mitarbeiter vom ADAC vefügbar sein muss damit man überhaupt sein Gehalt ausgezahlt bekommt.
    Auch der Support könnte etwas freundlicher sein,denn wenn ich per /report(auch sehr hust unübersichtlich") frage wo sich die Base der Verkehrspolizisten befindet und der anwesende Supporter/Admin zu faul ist sich zu mir zu porten und mir den Ort nett & höfflich zu zeigen.Und es stattdessen per /tv macht finde ich es auch schon sehr fragwürdig.



    Aber soll sich jeder selbst ein Bild von dem Server machen.

  • Ich spiele schn länger alle paar Tage ein paar Stunden!


    Ich verstehe eure Kritik nicht.Die Admins sind einfach sehr hilfbereit.Bei der Einführung wird jedes Gebäude gezeigt und ausführlich erklärt.Es hat einen Bikeshop sowie ein Autohaus das komplet t selber gemappt wurde.Habt ihr mal keine Lust zu laufen oder wurdet ihr von einem SDM'ler getötet braucht ihr nur ne SMS zu schreiben an einen Admin und er erstattet euch das Geld bzw. teleportiert. Es gibt Taxi Bots.Diese fahren euch zu eurem Wunschziel.Dies gibt es nur auf diesem Server.


    Das Team gibt sich allergrösste Mühe.Im Moment werden ziemlich viele Bugs gefixt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen