[Wettbewerb]Deutschland Sucht den Supermapper

  • Heute Möchte ich euch Meinen Wettbewerb, für Mapper Vorstellen Deutschland Sucht den Supermapper
    Die Idee entstand am 1 April(Ist aber kein Scherz) Es wird ein paar Vorrunden geben, wo eine
    Reihe Vermutlich 3 Juroren alles auswerten etc. Ihr müsst eure Maps vorstellen

    Um weiterzukommen nähere Info´s Später
    [tabmenu]


    [tab= Was gibt es zu Gewinnen?]
    Die Gewinne steigen mit der Zeit, umso mehr leute etwas Spenden umso Mehr können etwas gewinne.
    Die Gewinne sind hier aufgezählt: http://forum.apl-rl.de/index.php?page=Thread&threadID=1
    [tab= Wie Gewinn ich]
    Das Ganze wird langsam Ablaufen, als erstes müsst ihr durch das Casting, Wenn ihr dort weiter kommt
    Bekommt ihr ca. 1 1/2 Wochen seit um eine Neue Map zu Mappen, Beim Casting dürft
    Ihr allerdings auch eure Alten Maps benutzen, die ihr mal Gemappt habt. Es wird 3 Juroren und ein Paar Sub- Juroren
    Bei Ausfällen geben, die Sub-Juroren Organisieren außerdem mit und Stehen für Fragen berreit im Forum.
    Nach der 2. Runde werdet ihr Aufgaben bekommen z.B Müsst ihr Etwas bestimmtest Mappen oder an einem Bestimmten Platz
    etc. Aber es kann auch z.B eine Aufgabe in 2+ Teams geben.Wir Lassen uns für jede Runde etwas spezielles Einfallen, bis wir Irgendwan
    Solange sind, dass War Platz 1 Haben. Platz 1 darf sich dann eins der Gewinne aussuchen, nach Wahl danach Platz 2,...
    Solange bis alle Gewinne Aufgebraucht sind.
    [tab= Das Forum]
    Unser Forum ist unter
    Der Adresse http://forum.apl-rl.de
    Erreichbar wo ihr auch eure Maps vorstellen müsst.


    MFG Arendium
    [/tabmenu]


    76ul4ppd4lmb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap () aus folgendem Grund: Neuer Titel

  • Ihr muesst eine kleine Bewerbung schreiben
    wo ihr 5 Fragen Beantworten muesst .
    Name:
    Alter:
    Wohnort:
    Map zeit:
    Welches Programm:


    Steht aber alles nochmal im Forum..


    Moment gibt es eine 10PSC zu gewinnen & ein WBB Design (gecodet)


    Welche ich Spende :)
    Ich würde mich freuen wenn ihr auch etwas Spenden wùrdet
    selbst wenn es was kleines ist wie Ranggrafiken oder eine Signatur ...

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Die Leiter dieses Projektes sind nicht dafür verantwortlich wenn ein Preis
    den jeweiligen Gewinner nicht übergeben wird.


    Finde man sollte es gewährleisten wenn man sowas macht, sonst machen die Mapper alles umsonst jenachdem.

  • Naja aber das die Gewährleistung nicht gegeben ist find ich wiederrum mist


    Muss ich aber auch sagen. Zumal das ganze doch sehr schlecht durchdacht ist. Für 10€ so ne lange Aktion, hmm ich seh das ganze sehr skeptisch.


    Ich würde mitmachen, wenn das ganze hier ablaufen würde und nicht in einem eigenen Forum.


    P.S.: Nur so als Info. Überarbeite die Rechtschreibung bitte. Die ist ja gruselig.

  • Ihr betont DEN so sehr, wie wärs mit DIE Supermapperin.
    B2T:
    Schönes Event, werde evtl. mitmachen :)

  • Die Leiter dieses Projektes sind nicht dafür verantwortlich wenn ein Preis
    den jeweiligen Gewinner nicht übergeben wird.


    Finde man sollte es gewährleisten wenn man sowas macht, sonst machen die Mapper alles umsonst jenachdem.

    Das diesen Satz habe ich dazu geschrieben damit
    wenn es im evlt. mal eintreffen sollte das ein Sponsor sein Angebot zurückzieht ...
    Weil er verloren oder whatever hat ...

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Soll man die Map nur anhand von Screenshots präsentieren oder verlangt ihr Objektcodes etc.?


    Und irgentwie bezweifle ich das ihr genügend gute Mapper findet die auch Lust haben da mitzumachen, geschweigeden die etwas wirkliches dann auch mappen. Und wie wollt ihr überprüfen das die gezeigten Maps überhaupt von ihnen sind?


    //E:
    Im übrigend verstehe ich auch nicht was diese Fragen sollen "Mit welchem Programm mappst du" oder "Bist du in einem Projekt?"