hey bei mir kommt das hier:
C:\Users\Adminstrator.VADIM\Desktop\Deutsches Trucking\Server\gamemodes\Trucking.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "GetVehicleName"
kich habe keine annung was das heisst
hey bei mir kommt das hier:
C:\Users\Adminstrator.VADIM\Desktop\Deutsches Trucking\Server\gamemodes\Trucking.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "GetVehicleName"
kich habe keine annung was das heisst
was hast du denn da gemacht
zeig mal die Zeile 5
In Zeile 5 versuchst du anscheinend eine Include namens "GetVehicleName" einzubinden, das jedoch aufgrund Nichtexistenz nicht funktioniert.
LG
bei mir kommt nun das hier:
C:\Users\Adminstrator.VADIM\Desktop\reallife\gamemodes\Trucking.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "SII"
aber das ist eig. drinne
Zeig uns doch bitte noch die Zeile vom Code dazu.
//Edit: Check auch nochmal deinen Include Ordner <Ordner vom Server>\pawno\include
okey der error ist nun weg Keine annung wie
Ein weiteres Problem ist das die dcmds nicht gehen:
/rob <Id> /ticket <id>
nun meine frage da mir niemand helfen konte bzw die fehler nicht gefundne wurden
es sind ca 10 befehle mit <id> könnte ich dies dan in ein Filterscript rein machen?
Und ich habe noch eine frage:
Ich habe ein AdminSystem mit /goto /gethere usw
Wenn ich das lade funktionieren die anderen befehle nicht. Woran liegt das?
Sind beide Sachen mit dem gleichen Befehlsprozessor geschrieben? Da ich einmal mitbekommen habe, dass zcmd und andere Prozessoren nicht gerne hamonieren.
Im Script sind die hier:
dcmd_ticket(playerid,params[])
{
new id,string[150];
if(gTeam[playerid] != TEAM_POLICE) return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: "lgrey"You aren't a police man!");
if(sscanf(params,"u",id)) return SendClientMessage(playerid,red,"USAGE: "lgrey"/ticket [id]");
if(GetPlayerWantedLevel(id) == 0) return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: "lgrey"That player doesn't need a ticket!");
if(GetPlayerWantedLevel(id) > 2) return SendClientMessage(playerid,red,""lgrey"That player needs to be arrested!"lyellow2"(/arrest)");
format(string,sizeof(string),"WARNING: "lgrey"Cop "lyellow2"%s(ID:%d) "lgrey"gave you a "lred"ticket"lgrey"! You have "lyellow2"60 "lgrey"seconds to pay!"lyellow2"(/pay)",GetPName(playerid),playerid);
SendClientMessage(id,red,string);
SendFMessage(playerid,red,"» "lorange"You gave "lyellow2"%s(ID:%d)"lorange"a ticket, he has "lyellow2"60 "lorange"seconds to pay!",GetPName(id),id);
Ticket[id] = SetTimerEx("ticket",60000,false,"i",id);
Ticketid[id] = playerid;
hastickettopay[playerid] = 1;
return 1;
}
dan noch sowas:
if (strcmp(cmdtext,"/detach",true) == 0)
{
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid))) return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: "lgrey"You have no "lyellow2"trailer"lgrey" attached to your vehicle!");
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,green,"» Trailer detached!");
return 1;
}
und im Filterscript sowas hier:
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/sethp")) {
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!");
return 1;
} else {
new giveplayer = strval(strget(cmdtext, 1));
new leben = strval(strget(cmdtext, 2));