Skripting Battle Turnier 2013 by Dragonas

  • Die Jury steht noch nicht fest. Daher kannst du noch garnicht wissen, ob Kaliber sich in der Jury befindet.
    Sollte sich heute bis 20:00 Uhr keiner mehr für einen Jurorenposten bewerben, so wird die Jury heute Abend bekannt gegeben.


    Gruß
    Dragonas

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Da würde ich das lieber Kaliber(<3) zum bewerten aushändigen.

    Soweit ich weis, ist Kaliber doch garnicht in der Jury?


    Zitat

    Aber ich meine, ich würde jetzt etwas scripten was mich ziemlich viel
    Zeit kostet, es hat noch niemand und es wird eine ziemlich große
    Berechnung haben. Und das möchte ich dir nicht senden, da ich auch nicht
    weiß ob du die Berechnungen etc. bewerten kannst.

    Ich denke, für die Qualifikation werden solch "hochwertige" Scripts nicht benötigt da man ja von sich selbst überzeugen soll das man das Zeug zum Gewinner hat.
    Und selbst wenn Du ein Script mit einer großen Berechnung erstellst, wird es bestimmt den ein oder anderen sehr erfahrenen Scripter in der Jury geben.
    Jedoch kann man dafür nie garantieren.

  • Richtig, ab dem Viertelfinale ist es ja vorgegeben. Die Qualifikiationsphase, ich wiederhole nochmals, soll nur dazu dienen, von sich zu überzeugen und nicht schon gegeneinander ausscheiden lassen.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Dann gib doch trotzdem eine Aufgabe, wie z.B. "Erstelle einen Algorithmus um Geburtsdaten aus Strings zu filtern". Dann kannst du die Ersteller der 8 schnellsten und elegantesten Algorithmen ins Viertelfinale nehmen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Wichtige Hinweise:

    • Ab sofort erfolgt die Einsendung der Qualifikiationsrunden über eine Website. Website: Skripting Battle Turnier 2013 (Hierfür spreche ich nochmals Dank an [FoR]Hardcore aus, für die Bereitstellung des Webspaces!)
    • Teilnehmer, die Ihre Qualifikiationsrunde bei mir schon eingesendet haben, müssen dies auf der Website NICHT wiederholen
    • Die Bekanntgabe der Juroren wird heute um zirka 16:30 Uhr statt finden.


    Gruß
    Dragonas

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von r0b () aus folgendem Grund: Danksagung hinzugefügt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Gewinner kann sich dann ja im Endeffekt als "sa-mp.de Scriptkönig" oder was auch immer betiteln. :D


    Da es kein Offizieller "Wettbewerb" durch/von sa-mp.de ist, wird höchstens "Inoffizieller sa-mp.de Scriptkönig" möglich sein ;)


    Die Bekanntgabe der Juroren wird heute um zirka 16:30 Uhr statt finden.


    Auch wenn es schon später 16:30 ist.
    Warum geht, die Bewerbungsfrist bis morgen, wenn heute bekanntgabe ist/war?



    Aber zum Wettbewerb:
    Mir fehlen da ein paar Sachen.


    1. Was passiert mit den eingesendeten Sachen? Werden sie released oder gelöscht etc.
    2. Darf Code eingesendet werden, unter einer CC Lizenz steht? Wenn nein warum?
    3. Was darf an "Material" benutzt werden - bezüglich Includes(SA-MP Includes ist ja logsisch) etc.
    4. Was genau soll denn während den Runden gescriptet werden. Bekommt man ein Thema vorgegeben, oder muss man sich wie bei der "Qualifikation" was ausdenken?


    5. Wie bewertet ihr/du du Ressourcenschonung?
    Denn Grob gesehen, hat eure bisherige Jury keine großartige Ahnung von dieser Thematik :
    Dieser Punkt sollte eher wegfallen, das würde auch zu sehr einige Teilnehmer schädigen, da dieser Aspekt scheinbar(entnehme ich mal dem Showroom) sehr Subjektiv ausfällt


    6. Wofür genau benötigst du die .amx?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Denn Grob gesehen, hat eure bisherige Jury keine großartige Ahnung von dieser Thematik


    Es steht doch noch garkeine Jury fest?
    Wie kannst Du das denn behaupten ohne zu wissen, wer in der Jury ist? :cursing: :?: :!:


    Zitat


    Da es kein Offizieller "Wettbewerb" durch/von sa-mp.de ist, wird höchstens "Inoffizieller sa-mp.de Scriptkönig" möglich sein ;)

    Von mir aus auch das.. War blos ein kleiner Vorschlag gewesen. ;)


    Liebe Grüße
    Hardcore

  • Es steht doch noch garkeine Jury fest?
    Wie kannst Du das denn behaupten ohne zu wissen, wer in der Jury ist? :cursing: :?: :!:


    Kaliber und Dragonas sind, wenn ich es richtig gesehen habe, fest in der Jury.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kaliber und Dragonas sind, wenn ich es richtig gesehen habe, fest in der Jury.


    Laut dem Post von Kaliber hat er sich beworben, ob er angenommen wurde oder nicht oder ob sich sonst jemand beworben hat ist bisher noch unbekannt...
    Bekannt ist lediglich nur, das Kaliber sich beworben hat und Dragonas der Ersteller des Wettbewerbes ist.
    In der Jury wird Dragonas glaube ich aber auch mitmachen.


    D.h Dein kleiner Vorwurf das die Jury unkompetent was die Resourcen angeht, ist also so ziemlich ungerechtfertigt.. Denke ich...


    Liebe Grüße
    Hardcore

  • Dein kleiner Vorwurf das die Jury unkompetent was die Resourcen angeht, ist also so ziemlich ungerechtfertigt.. Denke ich...


    Mir würde spontan keiner einfallen, der sich in Sachen Ressourcen, in diesem Forum, gut auskennt und sich als Juror beworben hat ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mir würde spontan keiner einfallen, der sich in Sachen Ressourcen, in diesem Forum, gut auskennt und sich als Juror beworben hat ;)

    1. Man kann nicht jeden kennen. ;)
    2. Nicht jeder der sich bewirbt schreibt es hier rein, oder? :D Daher ist es eigentlich unmöglich zu wissen wer sich beworben hat. :)


    Jedenfalls wird sich da bestimmt ein Weg ergeben.
    Ich denke, das der Ersteller des Wettbewerbes sich darum schon Gedanken gemacht hat. ;)


    Liebe Grüße
    Hardcore

  • Daher ist es eigentlich unmöglich zu wissen wer sich beworben hat. :)


    Ich hab nicht behauptet, dass ich weiß wer sich beworben hat.
    Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sich die Leute die sich damit auskennen als Juror bewirbt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Verkündung der Juroren:
    Mit Verspätung (durch private Dinge verhindert) verkünde ich heute, auf Grund der mangelnden Bewerbungen, die Juroren für das Skripting Battle Turnier 2013.


    Die Juroren lauten:


    Trotzdem vielen Dank an die anderen Bewerber, die leider abgelehnt wurden.



    Regeländerung bzw. Hinzufügung:

    • externe Hilfsmittel wie PHP-Skripte oder sonstiges sind gestattet!
    • Es dürfen alle SA:MP Includes verwendet werden.
    • Die Skripte werden bis zum Ende des Turniers auf einen Server gelagert, dies dient zur Absicherung, falls eine Beschwerde aufkommt.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs