ich habe einen error den ich nciht los werde

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat von Paddy_Corleone

    Noch ne Frage... Wenn du den kompletten Code aus dem Public entfernst, gibts dann immernoch Fehler?


    nein dann kommt kein error udn die amx datei ist dann da aber der server lässt sich dann net starten.



    kann es sein das da drüber noch forward OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid); muss?
    ich ahb es gerade versucht aber ich hatte dan 2 errors (genau den wie oben) weis jemmnad ob cih dann den cmd umscripten muss wenn ich forward OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid); mach dun es dann funken könnte?

  • Zitat von Acrio

    Wie speicherst du denn überhaupt



    !HausDaten[i][nicht_zum_kauf]


    Kann man true und false nicht nur bei booleans/booleane(Keine Ahnung wie die mehrzahl davon ehißt;) ) abfragen? Weil das ! heißt ja nichts anders wie Not also false.


    1.davor hat es gefunkt
    2.wie kann man es ohne ! machen?

  • Wahrscheinlich speicherst du es mit 0 als false und 1 als true ab. Aber würde ich fragen. if(HausDaten[i][nicht_zum_kauf] == 0)
    oder du schreibst oben (Was einfacher ist) einfach bool:nicht_zum_kauf in dein enum.also schreibst einfach bool: vor den boolean.

  • Also Leute, ich löse das Rätsel mal auf:


    Dieses ! prüft ob der Wert 0 ist und dieses ? und : ist wie schon erwähnt ein anderer Operator der sehr gut auch möglich ist.


    Der Fehler liegt aber nicht daran, schaut mal auf die Error Zeile.


    Es geht hier wirklich nur um den Callback!


    Wahrscheinlich hast du ihn falsch gesetzt oder drüber eine Klammer vergessen, kann man schlecht so sagen, schick mir mal deine TeamViewer Daten wenn du willst, dann schaue ich mir das mal an ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S