Village Reallife [Fort Carson]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir das Team von Village Reallife möchten euch unseren ersten System Trailer vorstellen. In diesem Trailer wird das Disco & Tanz System vorgestellt. Wir teilen die folgenden Trailer in 2 Kategorien System Trailer die Script technische Systeme zeigen & Map Trailer die gemappte Sachen in einem Trailer zeigen Kombinationen aus beidem ist nicht ausgeschlossen.


    Unser Script:

    Das Script an sich spielt in Fort Carson einem Dorf Süd westlich von Las Venturas.

    Habt Verständnis wenn wir noch nicht so viel verraten aber das soll erstmal geheim bleiben um Spannung erzeugen zu können es wird sich alles in Trailern zeigen.




    Forum: http://www.village-reallife.org

    Trailer 1:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer 2:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/align]


    Eure Meinung zu unserem System Trailer interessiert uns sehr Bewertung zum Trailer erwünscht.

    [/align][/align][/align]

    9 Mal editiert, zuletzt von midomen ()

  • Guter Trailer, vorallem die Musik passt gut zu Fort Carson und der Umgebung.
    Wird es ein Selfmade Script oder ein GF?
    Abgesehen davon freue ich mich schon auf den Server, habe so
    ein "Tanzfeature" noch nirgendwo gesehen, zumindest die Tanzschule nicht !


    MfG ShenZo

  • Guter Trailer, vorallem die Musik passt gut zu Fort Carson und der Umgebung.
    Wird es ein Selfmade Script oder ein GF?
    Abgesehen davon freue ich mich schon auf den Server, habe so
    ein "Tanzfeature" noch nirgendwo gesehen, zumindest die Tanzschule nicht !


    MfG ShenZo

    Danke nochmal für das versponsoren deines Kanals aber ich weis ja das du den Trailer vorher auch nicht gesehen hast
    Und es wird ein Selfmade bzw. ist ein Selfmade.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm, wie schon angesprochen das Ende ist nicht schön gemacht.
    Die Musik passt zumindest aber sonst habe ich schon bessere Trailer gesehen. Und was dort gezeigt wird naja sind auch keine besonderheiten.
    Macht die Figur zumindest in der Tanzschule wenn man die Tasten drückt andere Bewegungen ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es sollte erstmal nur ein System Trailer sein nicht unser aushänge Schild ich weis das ende ist etwas kacke aber aus Fehlern lernt man und ne die Figur macht nichts anderes das tut sie ja nur wenn man w,a,s,d macht es sollte eine kleine Aktivität sein damit man da nicht nur rumsteht sondern auch dabei eine Beschäftigung hat.
    Wir wollten halt nicht nur einen Trailer der gut aussieht sondern auch gute Systeme zeigen wir haben auch noch andere Systeme die wir zeigen wollen dazu kann ich nicht näher eingehen.

  • Es sollte erstmal nur ein System Trailer sein nicht unser aushänge Schild ich weis das ende ist etwas kacke aber aus Fehlern lernt man und ne die Figur macht nichts anderes das tut sie ja nur wenn man w,a,s,d macht es sollte eine kleine Aktivität sein damit man da nicht nur rumsteht sondern auch dabei eine Beschäftigung hat.
    Wir wollten halt nicht nur einen Trailer der gut aussieht sondern auch gute Systeme zeigen wir haben auch noch andere Systeme die wir zeigen wollen dazu kann ich nicht näher eingehen.


    & wann wird der Server eröffnet?
    Also mich Interessieren Trailer/Videos sehr wenig, möchte es eher selbst testen :D

  • Hallo midomen, Ich habe ja schon mit dir ein langes,langes Gespräch gehabt ,was eventuell noch rein kommt und ausgebessert werden wird.Ich bin glaube ich zumindest einer der einzigen die den Server schon testen durften , ich war echt sehr beeindruckt ,weil man merkt das schon in dieser kurzen Zeit (Janur 2013 Glaube ich) so viel das Script gefüllt hat.Ich habe zwar schon Exclusive Server einblicke gehabt , aber ich werde hier nicht zu viel Sagen ;D Lasst euch überraschen ;D


    Mein Fazit

    Spoiler anzeigen
    Ich Freue mich auf die Beta Phase mehr ,
    als auf meinen Geburtstag Ps: (Ich Liebe Geburtstage .. Und den Kuchen ;;D)


    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt weiterhin !


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dein Guter Freund
    Luzes ;D

  • System Trailer #2 ist jetzt da :


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG