Village Reallife [Fort Carson]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok


    Tut mir leid muss mich korrigieren gerade schreibt er mir in Skype :


    MFG

  • Laut Midomen das Cops und Kiff System, da der vorherige nicht so gut in seinen Augen ankam, hat er es jetzt mit einer kleiner "Story" gemacht.

    Finde ich total schrecklich meiner Meinung nach. Erst die Einleitung mit der "Homie Begrüßung" bei der die anderen 2 Kerle einfach nur blöd rumstehen. Und dann einfach ein Cop der zielt und dann gemessert wird, wirklich unglaublich spannend. Ich finde den System Trailer hätte man sich sparen können, das ganze kann ich nämlich auch einfach auf nem Download GF in ner One-Take aufnahme machen. Da hätte man sich wirklich viel mehr Mühe geben können.


    Und nein es ist kein bisschen "mehr Action drin" nur weil sich da ein paar Leute umbringen.

  • Zitat

    [16:46:52 | Bearbeitet 16:47:23] baman: "In einem Trailer wo rum "geballert" wird ist mehr action als in einem Trailer wo ich einfach irgendwelche Dialoge zeige" das ist einfach eine Gang Story wenn der Trailer so schlecht war sagt mir was ihr mal sehen wollt und ich nehme es auf

    MFG

  • Nun da euch der 2.Trailer nicht gefallen hat (im nach hinein verstehe ich es zwar sieht es finde ich zumindist cool aus aber es zeigt nichts vom System und hat den Namen System Trailer nicht verdient aber es gab auch einige die meinten das im 1. Trailer keine Systeme gezeigt wurden aber ich bitte euch da ist eine Tanzschule zu sehen und das Diskotheken System das erkennt man eindeutig) habe ich gestern beschlossen das ich einen richtigen 2. System Trailer aufnehme und dieser ist nun fertig ich hoffe er entspricht euren wünschen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Das Geilste an dem Video (Trailer #1) ist, dass er schreibt "Zum Wo", dann das "Wo" weglöscht und dann "wohl" hinschreibt, obwohl groß korrekt gewesen wäre :D
    :thumbup:


    //edit: Joa Bewertung kannste haben...
    Ich finde den Trailer nicht gut... Dies liegt daran, dass ich in einem Trailer keinen Typen ewig tanzen sehen will und auch das mit dem trinken ist uninteressant für mich...



    Und das oben sollte nicht böse gemeint sein. Ich fand es einfach nur lustig ;)

  • Das Geilste an dem Video (Trailer #1) ist, dass er schreibt "Zum Wo", dann das "Wo" weglöscht und dann "wohl" hinschreibt, obwohl groß korrekt gewesen wäre :D
    :thumbup:

    Menschen machen Fehler passiert halt kannst du vielleicht auch eine Bewertung hinschreiben damit ich diesen Beitrag nicht als Spam melden muss?

  • Ach ja, Village Reallife ^^
    Hoffe meine Maps bereichern den Server weiterhin.
    Der Trailer ist nicht unbedingt der Burner aber er zeigt immerhin
    das wichtigste.


    Wünsche euch noch viel Erfolg.


    Mfg Shenzo

    Ja deine Maps sind immer noch drin aber nicht nur deine Maps ;) der Trailer ist ja wie gesagt nur ein "System Trailer" du kennst ja meine Idee dahinter von damals.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Trailer ist langweilig und naja kein Aufwand..
    Die Funktionen finde ich bis auf das Fischen Durschnit und nichts besonders.


    Zudem ist meiner Meinung nach Midomen nicht dafür geeignet da er hinter dem Rücken über andere Personen lästern muss..
    Siehe: http://i.epvpimg.com/0Sizh.png


    Muss nicht sein, kannst ihm es auch auch direkt sagen aber nicht hinterm Rücken - Unkuhl..


    Greetz und viel Erfolg :love:

  • Das es sowas schon gibt da stimme ich dir zu aber das es jedes Script hat bezweifle ich.


    Ich will nur sagen, dass der Trailer nicht anreizt überhaupt etwas über diesen Server zu erfahren. Es sollten neue Features rein, und nicht jedes neue Features ist gleich gut.
    Z.b. das Tanzsystem, ein paar Knöpfe drücken, was ein Spaß o.o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen