SA-MP Kritik - Wir bewerten dein SA-MP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wow echt klasse Idee, hab nie dran gedacht das man sowas eröffnen könnte, und dazu noch schöne News nice :thumbup:

  • Am besten fände ich eine Bewertung die von mehreren Leuten erstellt wurde, da jeder so etwas ja anders sieht.


    Aber ansonsten eine gute Idee. Werde das mal weiter verfolgen :thumbup:

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Hallo Montero,
    die Idee ist wirklich ganz gut, denn so kann man eine zentrale Webseite anfertigen, wo alle SAMP-Server bewertet sind.
    Später, sofern mehr Server bewertet wurden, könnte man eine Ranking-Liste der Server anfertigen und die Bewertungen vielleicht
    immer mal aktualisieren, denn jede Kritik ist für einen Server ein Anstoß, etwas zu verändern.
    Leider hast du es mit der Gestaltung der Seite nicht so gut getroffen. In meinen Augen sieht das ganze einfach nur "draufgeklatscht" aus - aber das sieht jeder anders.


    • Ich finde die Vorschaubilder dieser zwei Artikel sehr unpassend:
    • Ein schlichteres Design wäre vielleicht eher angebracht - der blaue Farbton ist ja ganz schön, aber das Karomuster passt dort einfach nicht rein.
      Vielleicht würde ein eigenes Design sehr gut ankommen - ich weiß aber nicht, inwieweit du da mit Wordpress vertraut bist, ein eigenes Design zu erstellen.
      Ich fände als Beispiel dieses Design schön, denn dies hat etwas frisches und persönliches: http://themeforest.net/item/td…ll_screen_preview/4681778


      Leider ist dies aber kostenpflichtig.

    Ich hoffe, dass du das Projekt langer weiterführst und nicht den Elan verlierst.

  • könnte man eine Ranking-Liste der Server anfertigen und die Bewertungen vielleicht
    immer mal aktualisieren, denn jede Kritik ist für einen Server ein Anstoß, etwas zu verändern.


    Ich halte eine Rankingliste für nicht sinnvoll.


    Einfach aus dem Grund, jeder Server ist anders und individuell.


    Der eine punktet in Bereich Features, der andere im Bereich Team/Community und der nächte in der Umsetzung.
    Die Verteilung wäre insgesamt einfach nur unfair, daraus ein direktes Ranking zu machen ist schluss endlich kacke :D


    Was allerdings funktionieren könnte, wäre eine Auflistung der Server, geordnet nach Punktzahl/Prozentzahl, aber direkte Auflistung, wie der Server heraussticht, bzw. mit was er besonders gepunktet hat

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Gute Idee, sowas hatte vor paar Jährchen der Trooper auch mal.
    Ansich finde ich die Sache super und klasse was du leistest aber für mich ist die ganze Sache nichts da es einfach meiner Meinung nach zu viel Text ist.
    Ansonsten gutes durchhaltevermögen, denn das wirst du brauchen ;)

  • Danke magnussoft:, @BlackAce:, Jay Marson:!
    Nun kann man sich auch registrieren, einfach im Footer auf Login / Registrieren klicken, um Kommentare mit dem eigenen Account verfassen zu können, oder gar E-Mail Benachrichtigungen bei neuen Berichten, zu aktivieren!


    Die Domain war gestern Nacht nicht korrekt erreibar, wie ich feststellen musste, nun geht alles wieder!


    Liebe Grüße,
    Montero

  • Der eine punktet in Bereich Features, der andere im Bereich Team/Community und der nächte in der Umsetzung.
    Die Verteilung wäre insgesamt einfach nur unfair, daraus ein direktes Ranking zu machen ist schluss endlich kacke :D


    Was allerdings funktionieren könnte, wäre eine Auflistung der Server, geordnet nach Punktzahl/Prozentzahl, aber direkte Auflistung, wie der Server heraussticht, bzw. mit was er besonders gepunktet hat


    Genau sowas meinte ich eigentlich auch - mit Ranking habe ich eher den falschen Begriff gefunden, aber eine Auflistung der Server mit prozentualen Angaben der Punkte wäre gut.
    Natürlich sollte dann hinter jedem Server noch eine kleine Bemerkung angefügt werden.


  • Genau sowas meinte ich eigentlich auch - mit Ranking habe ich eher den falschen Begriff gefunden, aber eine Auflistung der Server mit prozentualen Angaben der Punkte wäre gut.
    Natürlich sollte dann hinter jedem Server noch eine kleine Bemerkung angefügt werden.

    Ich werde mal schauen, ob sich da was machen lässt. Glaube aber nicht, dass das ein Problem sein wird.


    LG


    ______________________________________________________________________________
    Ein Neuer Bericht, verfasst von @MrAdistoe: http://blog.sampkritik.de/?p=118

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es sind wirklich geile Berichte dabei.
    Bin jetzt auch als Autor dabei. Hoffentlich wird das auch gut geführt und alles aufrecht erhalten.

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Hmm schöne Aktion lässt sich gut lesen Top.
    Habe mir eure Seite mal als Lesezeichen gesetzt.
    Was ich noch schön fände, wenn man bei den Server Bewertungen ein Link zur HP, Vorstellung etc. findet, sodass man, wenn man Interesse hat, gleich durchstarten kann.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hmm schöne Aktion lässt sich gut lesen Top.


    Freut mich sehr!


    Wegen den Links etc.: Werden wir machen, bzw. werde ich nun überall ergänzen, wo es fehlt. Danke für's Melden!


    LG


    //Edit: So, habe nun unter allen Bewertungen die IP eingefügt. Tut mir Leid, dass es davon schon nicht so war. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()

  • Ich finde die Seite sehr gut mit den außerordentlich gut verfassten Artikeln.
    Eine sache ist mir aber aufgefallen auch wenns nichts großes ist.
    Die Bilder für die Einzelnen Kritiken der Server zeigen nicht wirklich worum es handelt (dm, reallife)
    Zumindest bei einigen wie Rambo Deathmatch wo es mehr nach einem Reallife Server durch das Bild aussieht.
    oder bei GTA City das ziemlich Neutral ist finde ich, würde mir Wünschen wenn die nächsten Bilder mehr auf den Servertyp bezogen wären :)


    mfg Grek

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Die Bilder für die Einzelnen Kritiken der Server zeigen nicht wirklich worum es handelt (dm, reallife)
    Zumindest bei einigen wie Rambo Deathmatch wo es mehr nach einem Reallife Server durch das Bild aussieht.


    Das liegt wmgl. daran, dass wir die Logo-Grafiken der jeweiligen Server als Beitragsbild nutzen. :)

  • Zitat

    Das liegt wmgl. daran, dass wir die Logo-Grafiken der jeweiligen Server als Beitragsbild nutzen.

    Das wusst ich jetzt nicht, wer hätts gedacht :D
    Nagut dann gibs bei euch nix zu Kritisieren von meiner Seite aus ist Top die Seite ^^
    dann macht ma Brav weiter die sachen die ihr gut könnt :thumbup:

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen