SA-MP Kritik - Wir bewerten dein SA-MP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Leser dieses Beitrages,
    hiermit moechte ich euch meine neueste Idee vorstellen.
    Ich habe mich einwenig umgesehen, hier im Forum und ueberlegt was denn fehlt, und was man verbessern koennte. Dann sind mir die vielen SAMP-Servertester aufgefallen, die unter Serverwerbungen manchmal ihre Servertests posten.
    Da dachte ich mir, wieso immer YouTube? - Man kann Server so schoen und so uebersichtlich, auch schriftlich bewerten. Mit Screenshots etc.
    Es muss nicht immer das aufwendige Aufnehmen, Rendern und Hochladen von Videos sein, sondern auch mal in Form eines Threads / Posts einen Server bewerten.


    Ich dachte mir das so, nach Absprache mit Android, dass wir eine Unterforum im Serverwerbung-Bereich bekommen (irgendwann, wenn das hier funktioniert), in dem wie die Server bewerten und kritisieren.
    Ebenfalls, werden wir auf einzelne Faktoren, die dem jeweiligen "Redakteur" besonders gefallen haben, auch speziell eingehen, und auch bewerten!
    Natuerlich, werden auch Sachen die uns nicht gefallen haben genannt.



    [ Die Serverbewertung wurde gelöscht, da wir nun eine Website haben! ]


    http://www.SampKritik.de/ | Check it Out!




    Mit freundlichen Gruessen,
    Lauren Montero | SA-MP Kritik


    Thread genehmigt von Android!

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()

  • Ein ähnliches Projekt gab es bereits unter dem Namen sampIT, das ist aber locker schon über 2 Jahre her ^^
    Ich finde so ein Serverbewertungs-Projekt eine gute Sache.
    Allerdings wäre ich dafür, dass es für die "Bewerter" bzw. Tester einen fertigen Punktekatalog gibt, nach dem genauestens bewertet wird. Denn schließlich sollte die Serverkritik hauptsächlich objektiv sein und nicht zu sehr von der persönlichen Einstellung des Bewerters beeinflusst werden.


    Dass das Projekt als eigenes Unterforum hier bei Breadfish integriert wird, finde ich aber keine so gute Idee.
    Meiner Meinung nach sollte es ein eigenständiges Portal geben (Blog, Forum oder was auch immer).
    Falls es an der Infrastruktur scheitert, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt bei deinem Projekt mitzuwirken, aber ich habe nicht jeden Tag stundenlang Zeit, sondern würde das nur nebenbei machen können.


    So, das wars jetzt von mir. Sorry für den langen Text :D

    Professioneller Webentwickler.

  • Finde es eine sehr gute Idee.
    Wurde auch sehr ausführlich erklärt, was man bei einer Kritik
    bzw. bei einer Bewertung auch immer wieder gerne liest.
    Jedoch wurde nun die Server Werbung von URP gelöscht, liegt wahrscheinlich
    auch hier dran, wer weiß. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Projekt hatte doch mal trooper wenn ich mich recht erinnere.. im Prinzip ne klasse Idee, doch wer liest sich das ganze immer viel Erfolg und durchhalte Vermögen.durch??.

  • Zitat

    Die Rang-Grafiken sind OK, aber hauen mich auch nicht um.


    Wieso die Test-Supporter Grafik aussieht wie das deutsche Telekom Logo ist fuer mich immernoch nicht klar.


    Ich finde es witzig das Ich es auch jetzt erst sehe bzw. erkenne naja trotzdem haben wir dein kritik zuherzen genommen.



    MfG

  • Die Idee ist wirklich Super! Dein Thread von der Gestaltung her auch sehr gut gelungen.
    Was das mit dem Dreieck " " betrifft kann man nicht sagen das es zu Pure RP gehört. Ich Persönlich habe das Dreieck bei Iconarchiv gesehen und ich kann auch meine Version von der Icon Archiv Version hier Posten:
    Habe dafür dennoch eine kleinere Version genommen da es für ein Inhaltsverzeichnis als Anfangssymbol gedient hat bzw. Dient.



    Aber sonst gute Vorstellungen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Maax

  • Danke euch allen für die netten Worte.


    Ich werde mir heute Nacht überlegen, ob wir das in einem externen Blog (o.Ä.) machen, oder doch hier im Forum.
    Wichtigster Punkt wäre, dass Android und die Leitung des Forums zustimmen.



    //edit: Überlesen

    Jedoch wurde nun die Server Werbung von URP gelöscht, liegt wahrscheinlich
    auch hier dran, wer weiß.

    Ich hoffe nicht, denn das war nicht meine Absicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen