SA-MP Kritik - Wir bewerten dein SA-MP Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Textmaterialien: 9/10 (Viel, Viel, Viel Text. Viele Informationen)
    Rechtschreibung: 8/10 (An manchen Stellen ist der Satzbau nicht ganz korrekt, und leicht verdreht. Kleine Tippfehler hier und da. Aber gut!)
    Medien-Material: 8/10 (Viele Grafiken, Servertrailer mit geliefert (-1pkt. wegen den o.g. Kriterien), -1pkt. wegen der Ähnlichkeit der Grafiken zu pRP.)
    Überzeugungsstaerke: Die Vorstellung ist ueberzeugend, und animiert zum spielen auf dem Server.


    Vollkommender Schwachsinn. Meiner Meinung nach ist "PRP" ein längst toter Server, welcher garantiert nicht die "Dreiecke" erfunden hat.
    Zum anderen Bewertest du die Serverwerbung nicht auf den Inhalt. Ich weiß die Serverwerbung ist momentan zwar gelöscht, aber was viele vergessen ist das innovative und einzigartige Ideen. Denn wer sie gelesen hat dem wurde recht schnell klar das ein "Tor System" womit man alle Tore auf "H" öffnen kann nichts besonderes ist. Zum anderen sind im Server Features enthalten die eig. "für einen normalen RP Server gewöhnlich sind". Man sieht dinge wie ATM System, Pay Befehle, Motor starten auf Taste "2" usw. das ist nichts besonderes. Wenn man etwas präsentiert sollte man sich es auch durchlesen ( nicht auf die Bezogen ). Denn die meisten hier im Breadfish machen die Bewertung des Server nur abhängig davon, haben sie Grafiken, viel Text, Bilder und ggf. Videos. Doch bei genauerem hinschauen wie ich z.B merkt man das dort eig. nichts, wirklich Nichts besonderes vorhanden ist. In der heutigen Zeit ist in SA:MP soviel mehr möglich als eig. andauernt Präsentiert wird.


    - Das war mein Senf dazu

  • Danke, Devine_ für deine ausführliche Kritik.
    Ich gebe ehrlich zu, ich habe bei dieser Beispiel-Bewertung nicht so ganz auf den Inhalt geachtet.
    Es sollte auch wirklich nur ein Beispiel sein, und wie das ganze aufgebaut sein wird.
    Freut mich aber, dass es überhaupt jemandem aufgefallen ist. :thumbup:


    Danke dir hierfür.

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()

  • Guten Tag,
    nun muss ich leider zugeben, dass sich eine Zeitlang nichts ergeben hat bzgl. SampKritik.
    Nun habe ich wieder die Zeit, die Motivation und die Lust dazu, das Ding weiterzuführen.


    Gestern Nacht habe ich mir alle nötigen Komponenten gekauft / bestellt.


    Das Resultat: http://sampkritik.de
    Das ganze ist noch im Aufbau, deshalb bin ich auf eure Verbesserungsvorschläge angewiesen!

  • Was ich vermisse, ist eine Liste wo alle bewerteten Server drinnen, die Liste ist geordnet nach den Top Punkte, wenn ich dann z.b. auf XYZ Roleplay drauf klicke, erscheint die Serverbewertung.


    Ich hoffe du verstehst mich :thumbup: , weil ich möchte nicht gerne jede einzeln durch gucken.


    Dann könnten die Leute die ein Server suchen direkt in der Liste gucken, aber ich hoffe das du neutral bleibst, weil ich zweifel es an wenn du Breadfish RP bewertet mal :D.


    Das sind die ersten gute Bewertungen die ich mir durchlese, wenn ich bei diesen Magnusding dazu höre, da musst ich nach paar Sekunden das Video weg klicken.


    mfg

  • Was ich vermisse, ist eine Liste wo alle bewerteten Server drinnen, die Liste ist geordnet nach den Top Punkte, wenn ich dann z.b. auf XYZ Roleplay drauf klicke, erscheint die Serverbewertung.

    So, eingefügt.
    Auf jeder Seite ist nun rechts eine Kategorien Box. Dort klickst du auf die Serverart die du magst (derzeit nur Reallife / Roleplay, weil ich keine anderen Server bewertet habe), und dann erscheinen alle Server der Kategorie!


    Aerox.: Danke! :)




    EDIT: Über Kommentare auf sampkritik.de unter den jeweiligen Bewertungen würde ich mich sehr freuen!

  • Montero


    Ich meinte es bisschen anders, aber finde schon mal gut das du offen für Verbesserungsvorschläge bist.


    Ich habe es mal bisschen mit Paint versucht, ich hoffe es ist okay :D.



    Oben im Header kommt dann die Liste, wie du sie nennst ist ja relativ, dann gibt unter Punkte, weil man kann ja kein Roleplay mit ein Stuntserver vergleichen.


    Die Liste sehe ich für die Leute, die einfach schnell ein Server suchen, wenn sie mehr interesse daran haben, können die dann auf ein Button oder was ähnliches Klicken und dann die Bewertung durchlesen.


    Ich sehe das als eine positive Erweiterung, wird vllt ein bisschen Arbeit, aber würde sich lohnen, damit könnte man mehr Leute auf der Seite ziehen.


    mfg

  • Ich find das Projekt nicht so klasse.
    Auf Breadfish ist diese Bewertungsart schon lange ein Problem und jetzt gibt es auch noch eine Website davon - Du gibst zwar sehr gute Worte/ Texte von dir, aber am Ende diese Bewertung zerstört es (mir jedenfalls). So kann man einen Server einfach nicht Bewerten, da jeder Server individuell ist und sich viele jedesmal auf Bewertungen anderer festlegen. Hat ein Server zb. nur 20Punkte, so denken sich viele "Da brauch ich garnicht erst vorbei schauen", und umgekehrt bei einem Server mit voller Punktzahl.


    Wie gesagt, Projekt finde ich gut, bis auf diese Bewertungsart. Ein passender Text (den du sowieso immer gut auswählst) würde vielen bestimmt auch reichen, am Ende ein passender Abschlussatz und schon wäre diese lästige Bewertung nichtmehr.


    MfG