Gibt es bei SAMP4YOU nur die Begrenzte anzahl von 20 npc slots oder kann mann diese noch weiter erhöhen?
Ließt du überhaupt die vorherigen Beiträge?
Gibt es bei SAMP4YOU nur die Begrenzte anzahl von 20 npc slots oder kann mann diese noch weiter erhöhen?
Ließt du überhaupt die vorherigen Beiträge?
ah sry hab dies garnicht gesehen
Schau doch mal bei http://www.delux-host.com/ vorbei
Alles anzeigenGenug Leistung.... Also SAMP4YOU hat schon etwas mehr Leistung.
Inwiefern eine Datenbank vorhanden? Eine Datenbank für deinen Script musst du selbst schreiben und dort einfügen..
Informationen über jeden Hoster:
Samp4you
Vorteile: Spitzenmäßiger Support, super Server mit super Leistung, nette Supporter, netter Hoster. Ziemlich empfehlenswert dort!
Nachteile: Es tauchen ab und zu DDOs Attacken auf, dadurch ist dein Server mal aus für 1 Tag, jedoch erhälst du dafür eine Entschädigung.
GTAServers
Vorteile: Guter Support, netter Techniker und man hat dort guten Schutz gegen DDos Attacken.
Nachteile: Leistungen sind nicht so hoch wie bei Samp4you (meine Erfahrungen).
Samp4you!
Mit dem Andy kann sich reden lassen Frag einfach beim Support nach und fertig.
Seid einigen Wochen bin ich Kunde bei ' Xeon-Hosting.de ' und bin sehr zufrieden, der Support ist 1A und die Downtimes sind gleich null.
Kann es nur empfehlen.
Nitrado
•Kein aufschlag bei Mysql Datenbanken
•Kein aufschlag bei Bots
•Spenden System / viele Zahlungsmöglichkeiten
•Gute Anbindung
•Kein Hobby Hoster - Starke Server
•Sehr gut gesichert bei DDOS o.a
ZitatAlles anzeigen
Zitat samp4you.com
Unbegrenzte Bot-Slots
12.06.2013 - 14:47
Sehr geehrte Kunden,
ab sofort haben alle SA:MP-Server bei Verlängerung und Neubestellung kein NPC-Slot Limit mehr. Sprich, es können maximal so viele Bots, wie Spielerslots vorhanden sind, verwendet werden!
SA:MP-Server Bestellung
Freundliche Grüsse
samp4you.com
Kann man nur empfehlen
Falls du es noch wissen möchtest: Du kannst soviele NPCs nehmen, wie dein SA:MP Server Slots hat.
//samp4you empfehlenswert.
Ich werfe einfach nochmal GTA-Servers.de in die Runde
+ Zahlbar per paysafecard, SMS, Telefonanruf, PayPal, Banküberweisung.
+ Unbegrenzte Anzahl an Bots/NPCs.
+ 14 Tage lang gratis testen, bevor man Geld ausgibt.
+ Ein leicht verständliches und umfangreiches ControlPanel.
+ GRATIS MySQL-Datenbank und FTP-Konto.
@[vRP]rayN:
Wir geben bei RAM und CPU keine Einschränkungen vor - Wie kommst du darauf?
Gibt es bei euch auch die Möglichkeit, das Angebot mit Server, Webspace und Tld ohne Webspace etwas günstiger zu nehmen?
Oder bietet ihr nur Domains mit Server an?
Gibt es einen Vertrag oder prepaid?
Skypolee:
Wir arbeiten ausschließlich auf Prepaid-Basis.
Per PN, Skype (gta-servers) oder Email (info@gta-servers.de) kann ich dir gerne ein individuelles Angebot machen