Bildschirm ist gestreift ...

  • Hallo!


    Neuerdings habe ich das Problem, wenn bei GTA : SA (MP) ein Fahrzeug anfängt zu brennen oder jemand Nos benutzt, ist mein Bild aufeinmal gestreift! Weiß jemand, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann? Habe das Problem jetzt ungefähr seit 2 Tagen. Nur wenn ich das Spiel minimiere und wieder maximiere, ist alles wieder normal, aber sobald erneut Nos verwendet wird oder wieder ein Car brennt, passiert es wieder!


    Hoffe, ihr könnt mir helfen


    MfG
    xXPhoenixXx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • Das müsste ich mal testen, melde mich, falls es so ist, danke!


    MfG

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • So hab mal geschaut, bei World Racing 2 passiert genau das gleiche, und das schon direkt wenn ich ein Rennen starte ...


    Ich habe eine Nvidia GeForce 7300 SE


    PS: Die Streifen passen zum Himmel in den Spielen ...


    MfG
    xXPhoenixx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • Kenne mich mit Hardware/Software nicht so aus, wie funktioniert SpeedFan? Und wie teste ich die Omega Driver?


    Danke schonmal im vorraus


    MfG
    xXPhoenixXx


    PS: Hier mal der Screen wie das bei World Racing 2 aussieht
    http://www.pic-upload.de/view-2654376/Streifen.jpg.html


    PSS: Monitor wäre möglich ... da ist neulich hinten was reingelaufen (etwas Wasser reingetropft) und mein Bildschirm wurde kurz zu nem Regenbogen ... war aber nach ein paar Sek wieder inordnung

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • Ich kann dir vielleicht helfen°!


    Hab das auch in letzter Zeit.


    Kontrolliere mal die Stecker an der Grafikkarte!


    Wenn dies nicht geht, dann musst du den PC nicht Monitor immer mal bewegen!


    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Erstmal vielen Dank für eure Hilfe! :)


    SpeedFan habe ich ja schon installiert, nur ich weiß leider nicht wie man damit umgeht. Das mit dem Omega Driver versuch ich mal, melde mich wieder, danke!


    MfG
    xXPhoenixXx


    PS: Wegen dem mit den Steckern schau ich auch mal ... sicher ist sicher


    EDIT:: Welchen Treiber von der Liste soll ich denn runterladen? Sind das nur verschiedene Anbieter, oder auch verschiedene Treiber?

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

    2 Mal editiert, zuletzt von xXPhoenixXx ()

  • Also ich hatte dei Grafikkarte Nvidia GeForce 7300 SE früher auch und bei mir funktionierte alles einwandfrei



    Aber habe jetz Nvidia GeForce 9600 GT ;)



    Also ich habe keine lösung woran das liegen könnte sorry sonst würde ich dir gerne helfen



    mfg

  • Okay, dies hat sich erledigt. Monitor ausgetauscht und die Streifen sind bis jetzt nicht mehr aufgetaucht! Danke euch allen! =)


    Bitte schließen!


    MfG
    xXPhoenixXx


    EDIT:: Der Fehler ist schonwieder da ... ich installiere mal den Omega Driver ...

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

    Einmal editiert, zuletzt von xXPhoenixXx ()

  • 38° ist noch voll ok, bei 50-60° wirds erst blöd
    für ne Grafikkarte im Idle Modus sind 50-66° noch ok , wenns drüber ist würd ich mir sorgen machen allein wegen dem Idle mod,
    bei spielen ist es eig. ok

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Schonmal das Monitorkabel getauscht?

    Jap, das Kabel von dem Monitor, den ich jetzt habe, kann man nicht abnehmen. ^^
    Habe grad mal den Treiber aktualisiert (hat nur 2-3 neue Dateien runtergeladen) und die Streifen sind erstmal weg, werde aber nochmal schauen, ob sie wieder kommen. Melde mich
    Glaube aber nicht, dass es an den Treibern liegt, die Spiele liefen ja auch sonst ohne Probleme. Denke mal, die Grafikkarte ist im Eimer ... warten wir aber erstmal ab


    MfG
    xXPhoenixXx


    EDIT:: Jo, die Streifen sind wieder da ...


    EDITEDIT:: Ich installiere mal den Omega Driver, vllt bringts doch was ... wenn nicht, besorg ich mir eine neue Grafikkarte, danke an alle, die mir geholfen haben :)


    EDITEDITEDIT:: Glück gehabt ... hatten noch eine Nvidia GeForce 6800 GS. Haben die Grafikkarten ausgetauscht und es klappt! Anscheinend hat die Grafikkarte ne Macke ... Hauptsache, es geht jetzt! =)


    Nochmal ein herzliches danke an alle!


    MfG
    xXPhoenixXx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

    2 Mal editiert, zuletzt von xXPhoenixXx ()