Das waren gerade mal zwei Minuten Arbeit, hoffe ihr nimmt mir das nicht all zu übel, war nur bisschen Bastellei, bei mir werden die wirklich mit einem Ban dargestellt :O.
MfG
Geronimo
Das waren gerade mal zwei Minuten Arbeit, hoffe ihr nimmt mir das nicht all zu übel, war nur bisschen Bastellei, bei mir werden die wirklich mit einem Ban dargestellt :O.
MfG
Geronimo
Was hast du da jetzt designed?
Was hast du da jetzt designed?
Guck mal drauf, sowas lern ich in der Schule und das hier habe ich mit Paint gemacht^^
Für Spielereien nehme ich keine professionellen Programme
MfG
Geronimo
Besonderheiten?
Oh Gott. Ich hoffe du bist in der Vorschule, wenn man sowas leichtes noch in der Schule lernt. (Ist keine Beleidung an dich, sondern eine Kritik ans Unterrichtssystem)
Ich finds total langweilig
0/10
Ich habe kein Steam, was gibts da jetzt tolles was du designed hast?
Besonderheiten?
Hallo Melina,
ich stelle mir gerade alle Leute in diesem Thread ohne Augen vor, da es KEIN Design ist sondern eine Spielerei die ich euch zeigen wollte *_*.
Guck mal auf die Steam-Liste
MfG
Geronimo
//EDIT:
ZitatOh Gott. Ich hoffe du bist in der Vorschule, wenn man sowas leichtes noch in der Schule lernt. (Ist keine Beleidung an dich, sondern ans Unterrichtssystem)
Ich finds total langweilig
0/10
Überleg dir mal wenn ich das in 2-3 Minuten schaffe, wie dann eine Webseite aussehen würde o.Ä., natürlich arbeiten wir in der Schule mit besseren Programmen etc.
Unser Unterricht ist recht simple, obwohl ich mehr lerne als so einige andere, da ich mich noch mit PAWN etc. auskenne^^
MfG
Geronimo
Ich versteh jetzt immer noch nicht so recht, was an dem Screen zu deiner "Spielerei" gehört
Das ist nichts besonderes...sowas kann jeder und ich finde es ein wenig dumm es hier zu posten
Ich versteh jetzt immer noch nicht so recht, was an dem Screen zu deiner "Spielerei" gehört
Guck mal auf die Steam-Freundschafts-Liste
ZitatDas ist nichts besonderes...sowas kann jeder und ich finde es ein wenig dumm es hier zu posten
Ach ja wenn du das meinst, dann geh und Fang an Breadfish zu bebasteln und nerv mich nicht mit deinem 08/15 gelaber -.-
MfG
Geronimo
Ich gebe dir nochmal einen Tipp, man kann übelst sehen, dass das Bild bearbeitet ist, da "PAWNO", also das Spiel welches du angeblich gerade spielst, nicht in der richtigen Farbe ist (Also wie die anderen Spiele).
Darauf mal auf jeden Fall achten
und zudem Banned zu schreiben dann zu Copy Pasten ist jetzt echt nicht so die Kunst
mfg.
Alles anzeigenIch gebe dir nochmal einen Tipp, man kann übelst sehen, dass das Bild bearbeitet ist, da "PAWNO", also das Spiel welches du angeblich gerade spielst, nicht in der richtigen Farbe ist (Also wie die anderen Spiele).
Darauf mal auf jeden Fall achten
und zudem Banned zu schreiben dann zu Copy Pasten ist jetzt echt nicht so die Kunst
mfg.
Endlich jemand der die Kunst versteht haha
Ja Pawno wollte ich eigentlich mit der Steam-Farbe dahin schreiben, habe die aber nirgends richtig kopieren können und dann ist das daraus geworden, wenigstens Bunt, du hast noch was über sehen
Übrigends bin nicht ich das sondern ein Kumpel^^
MfG
Geronimo
//EDIT: ..
habe die aber nirgends richtig kopieren können
Doch, dafür hat Paint extra ein Tool entworfen, das so aussieht:
Dann klickst du damit auf ein anderes Spiel (also welches die richtige Farbe besitzt) und dann kannst du in der richtigen Farbe schreiben
mfg.
Alles anzeigen
Doch, dafür hat Paint extra ein Tool entworfen, das so aussieht:
Dann klickst du damit auf ein anderes Spiel (also welches die richtige Farbe besitzt) und dann kannst du in der richtigen Farbe schreiben
mfg.
Denkst du ich bin dumm, ich kenne Paint auswendig, ich habe damit gemeint, das Steam die Farbeinteilung unterschiedlich gemacht hat^^
MfG
Geronimo
das Steam die Farbeinteilung unterschiedlich gemacht hat
Aha...
Denkst du ich bin dumm
Nein, aber so wie ich das sehe, sehe ich es falsch. Zudem hast du das auch noch in der falschen Größe gemacht und es ist irgendwie Kursiv geworden
Aha...
Nein, aber so wie ich das sehe, sehe ich es falsch. Zudem hast du das auch noch in der falschen Größe gemacht und es ist irgendwie Kursiv geworden
ACH NE
Das war ja der eigentliche Sinn daran weißt du :/..
Ich will das auch gar nicht "faken" war wie gesagt nur basteln.
MfG
Geronimo
Würde mir jetzt Bitte jemand den Sinn dieses Bildes erklären bzw. was das darstellen soll ? :o
0/10 Punkten.
Einfach 0815..
Gruß
Alles anzeigenWürde mir jetzt Bitte jemand den Sinn dieses Bildes erklären bzw. was das darstellen soll ? :o
0/10 Punkten.
Einfach 0815..
Gruß
xD würdest du mal die Kommentare lesen, würdest du jetzt deinen Kommentar dazu löschen!
MfG
Geronimo
Tut mir leid, ich bekomms nicht in den Kopf:
Du hast hinter den Spielern Banned geschrieben in grellem rot, fett und kursiv, über deinen Namen haste dich als Admin betitelt und sowas bezeichnest du als "KUUUNST"?
Ich mein, haaaallooooo??? Aufwaaaachen!
Spielerei oder nicht, du hat erfolgreich 5 Minuten deines Lebens verschwendet.
Das ist unnötig was du hier postet...
Mfg. Josh_