WBB Design -> Black dream

  • Guten Abend Commu ,


    undzwar habe ich mich auch mal wieder , wieviele im moment an ein WBB Design
    gesetzt . Es soll nicht verwendet werden oder so . Vorallem da ich nicht Coden kann ,
    aber naja . Es ist aus Fun gemacht und ich muss ganz ehrlich sagen das ich es garnicht mal so schlecht finde .
    Wenn man meine alten werke gesehen hat weiss man wovon ich rede ;)
    Bitte Kritik abgeben was ich noch bearbeiten kann .
    Unten der Footer ist nur spontan hingesetzt worden .



    LG Lukas

  • Wieso ?
    Du willst doch das wir dir hier Verbesserungsvorschläge geben oder Kritik ?


    Mir gefällt der Header halt nicht und ich finde es eintönig.
    Das hat sicherlich nichts mit "Beiträge farmen" zu tuhen..


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • Wieso ?
    Du willst doch das wir dir hier Verbesserungsvorschläge geben oder Kritik ?


    Mir gefällt der Header halt nicht und ich finde es eintönig.
    Das hat sicherlich nichts mit "Beiträge farmen" zu tuhen..


    Ich meinte Fabi


    Er hat bis jetzt nichts zum Thema gesagt ...
    Einfach mal überlegen wen ich wohl meine wenn ich ihn Zitiere :)
    (Ist nicht böse gemeint)


    LG Lukas

  • Das gefällt mir leider nicht.
    Den Header finde ich nicht schön (ist wahrscheinlich einfach nur irgendein Render aus 'nem GFX-Pack). Die Navi-Bar ist viel zu fett für die kleine Schrift, der Farbverlauf darin ist zu stark. Diese komische Form vom Footer ist auch nicht so mein Ding.
    Allgemein ist es auch viel zu dunkel und ich finde, es wirkt unprofessionell.

  • Das gefällt mir leider nicht.
    Den Header finde ich nicht schön (ist wahrscheinlich einfach nur irgendein Render aus 'nem GFX-Pack). Die Navi-Bar ist viel zu fett für die kleine Schrift, der Farbverlauf darin ist zu stark. Diese komische Form vom Footer ist auch nicht so mein Ding.
    Allgemein ist es auch viel zu dunkel und ich finde, es wirkt unprofessionell.


    Das ist eine anständige Kritik :)
    Danke dir erstmal u. ja ich bin auch noch ein Anfänger .
    Genau aus diesem grund versuche ich meine Werke möglichst
    alle hier zu präsentieren das man mir sagt was einem nicht gefällt .
    Und wiegesagt der footer wurde spontan noch hingeklatscht
    der gefällt mir selber auch nicht . Aber insgesamt , wenn
    du meinen alten gesehen hättest ist dies definitiv am besten .


    LG Lukas

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin kein Designer, aber als ofter Besucher der Foren gebe ich auch mal meine Meinung ab.
    Auf den ersten Blick echt nice, doch wenn ich es umso öfter angucke, merke ich, das es doch nicht
    so toll ist. Das Header geht, doch irgenwie fehlt dort was. Vielleicht ist es bessere Übergänge oder
    die Farbe macht es so komisch. Sonst sieht es nice aus, also noch ein bissel üben und dann haste es :P.

  • Ich bin kein Designer, aber als ofter Besucher der Foren gebe ich auch mal meine Meinung ab.
    Auf den ersten Blick echt nice, doch wenn ich es umso öfter angucke, merke ich, das es doch nicht
    so toll ist. Das Header geht, doch irgenwie fehlt dort was. Vielleicht ist es bessere Übergänge oder
    die Farbe macht es so komisch. Sonst sieht es nice aus, also noch ein bissel üben und dann haste es :P.


    Danke dir auch :)
    Gleich kommt ein Update .
    Also bitte was drunter Posten
    sonst kann ich ja nicht


    LG Lukas

  • - Was soll der Header darstellen?
    - Footer ist Mist
    - Fonts sind sinnlos gewählt
    - Farblos & Langweilig


    Alles in allem nicht sehr gut, doch eine stabile Basis, denke ich.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • an dem Header finde ich persönlich, dass er zu schlecht bearbeitet ist, vom Sitz her, ist es ja deine Entscheidung wie er stehen soll, ob er nun in dem menu drin sein soll oder nicht. Aber so allgemein hätte ich da mehr gemacht, so ist es ja nur der Render.



    MfG

  • 1/10


    Mir gefälts garnet.
    Besonders der header.
    Alles ist Grau

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen