Wolrd of Warcraft

  • DaNNy xD irg wie mag ich dich .^^


    Du hast immer coole antworten.


    ^^ Wo du recht hast , haste recht.^^

  • also werf den gedanke gleich in die tonne :) hatte früher auch ein WOW Privat server Projekt und ich sage dir vergess es ohne scipt kenntnisse kannste vergessen genauso wenig wenn du keine erfahrung in WOW hast :) srry aber ich will dich net entmutigen aber es gibt schon genung server und was die cores angeht ist so gibt es nur noch Mangos und Trinity cores da die entwicklung von Arcemu und Heartstone eingestellt worden sind ^^


    und was den root angeht so habe ich auf meinen lans meistens einen Quad core dafür herhalten lassen müssen weil die Auslastung von user die spielen ca bei 250-500MHZ liegt was sehr hoch ist also werdet ihr einen root mieten müssen der locker mal 100€ kostet um damit fertig zu werden


    es gibt noch mehr zu beachten ZB die Emulatoren/cores sind auf WIN OS eingericht und kompiliert worden was unter lunix wieeder net geht :) das heist ihr müsst dann noch erst die cores für Linux Kopmpilieren was nicht gerade einfach ist für einen Anfänger



    Ich hoffe ich habe dein Projekt net zum Sterben gebracht aber einen WOW server aufzubauen ist eine ernste sache eigentlich
    auch gibt es noch anderes sachen zu beachten die nicht so einfach sind zu erklären


    MFG weasel hoffe du bist jetzt net entmutigt das ich das alles jetzt so aufgezählt habe

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • first
    ich habe script kenntnisse
    zweitens
    yoah root muss leistungsstark sein aber ich denke wir finden da schon einen sponsoren^^
    third
    Arcemu wurde eingestellt? davon weiß ich nix ^^ egal^^ sonst einfach selber die Core weiterentwickeln^^
    fourth
    wenn dann Windows root xD + bin kein anfänger beschäftige mich damit schon sehr lange


    neenee bin net ermutigt^^

  • na dann HF and GL ich bin raus aus dem Bereich vlt nur noch auf lans mit FUn server

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • 1-> weasel ich habe viel erfahrung ich spiele schon 2jahre WOW
    2-> Scripten kann ich ganz wenig
    3-> Das ist nicht Viel Arbeit weil ich auch schon hatte mit nem freund
    4-> Wir finden einen Sponsoren
    5-> Du hast mich nit entmutigt

  • So Leute :D


    Also ich fange mal an


    Wir brauchen einen Root Server oder V-Server wo 1wow server drauf kan und 1ts+domain
    wir brauchen nette leute die mit machen wollen
    wir möchten leute die auch aktiv sind #
    und wir brauchen wen domain nti geht eine WBB 3 Lizenz
    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich kenne mich in wow sehr gut aus :D meinn acc aufm offi erstellt 24 Dezember 06
    :D weis wer was fürn scrip art wow ist? wie bei gta oda anders?


    Best reallife server!
    Nette member - Netter Support ( nettes admin team)


  • ist mysql und lua und Vserver kannste Kniggen der hoster wird dir den vertrag kündigen wenn aufeinmal der server dauerausgelastet ist

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."