Wbb3 Design GTA-Greem

  • Also die Farbmischung passt gar nicht zusammen und es ist eindeutig zu überladen also mir gefällt es ganz und garnicht man wird doch wohl selbst wissen ob etwas gut aussieht oder nicht und wenn es einem selbst nicht gefällt dann sollte man das auch nicht hier präsentieren.

  • //Reported
    Das ist Geklaut.
    Captaino ist der Inhaber und Ersteller.
    MfG.


    @Vote4ban, Grund: Versuch Identitäts Diebstal

    Was seit ihr für Internet-Polizisten.. meine güte, der schrieb doch das er das nicht erstellt hat.
    Außerdem, was interessiert dich das wenn du nicht der Inhaber bzw Ersteller bist? ^^


    BTT: Die Farben gefallen mir überhaupt nicht, und Background ebenfalls nicht.


    LG

  • Ich hab hier mal aufgeräumt. Der Hinweis des Eigentums ist ja offenbar (mittlerweile?) vorhanden, demnach braucht darüber nicht diskutiert werden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Finde dass der Hintergrund garnicht dazu passt, weil es halt GTA IV ist, er ist außerdem in ziemlich schlechter Qualität.
    Die Schrift im Header ist schwer zu lesen, da sie auch etwas tranparent ist, würde ich nicht machen, und der Kreis
    mit den kleinen Bildern passt irgendwie garnicht rein ..