hey mein freund in skype ( 16k leitung) wollte mir 2gb rar datei schicken (6k leitung)
UNd ich wollte nun fragen wie lange das über skype ca braucht?
Ey kommt aus bayern und ich aus NRw.
vllt kan mir jmd helfen
hey mein freund in skype ( 16k leitung) wollte mir 2gb rar datei schicken (6k leitung)
vllt kan mir jmd helfen
Versuch es doch einfach mal
vllt kan mir jmd helfen
Du kennst ihn sicherlich nicht im echten Leben, somit ist es nur eine schwachsinnige Internet Freundschaft. Wenn man es überhaupt "Freundschaft" nennen kann....
b2t:
Es variiert je nach Auslastung der Server. Es ist dabei vollkommen irrelevant ob du eine 16k Leitung hast, er stellt dir die Datei zur Verfügung, somit zählt momentan nur seine Leitung.
Da dein freund uploaded, kann er hier mal bitte den speed test machen und du psotet den test dann?
http://speedtest.net/
Er hat zwar eine 6k Leitung, doch ist uploadspeed meist nur ein Bruchteil des downloadspeed (6k). Ich gehe mal davon aus dass er vl. 1k Upload speed hat, was bedeuten würde dass es sehr lang dauern würde.
Wie gesagt, mit dem speed test kann man dir genaueres berechnen.
Bei 2GB über Skype bruachst du über ne Woche O.o
Skype ist was die Rate abgeht nicht gut.
Denke zum uploaden braucht man 1-2Tage mit seiner 6K Leitung download geht schnell^^
hmm naja okey für die info:
Ich 6k und er 16k
Man braucht dafür ca 2 std zeigt skype an denke aber änger
Habe jemanden mal etwas geschickt (200mb) Ich 16k Leitung und er ebenso. Hat über 4 stunden gedauert.