iPad?

  • iPhone?
    Geile Überschrift ^^
    Wenn du dir ein iPad kaufen möchtest empfehle ich dir nur das Mini aus dem Grund weil man eigentlich ein iPad mt einer Hand halten soll "laut meinem bruder^^" und da das große iPad schwer ist würde ich dir nur das Mini empfehlen da es leicht ist und perfekt zum reisen etc.


    Ich würde mir kein Android oder Windows Tablett holen ist nicht so meins bin eher von iOS überzeugt.


    Natürlich loht sich ein Tablett zukaufen wenn du ein Laptop und ein Handy hast. Dein iPad kannst du immer mit nehmen es ist klein und dünn nimmt kein Platz wie das Handy. Kein Akku in Handy? Nehmst du halt das Tablett. Es hat pro und contras beim iPad aber ob du's kaufst und welches du kaufst musst du dir Reviews oder vergleiche im Internet angucken.


    Mfg

  • Ja iPhone :D, danke für deine Hilfe, hole mir das iPad 4 .. ist schneller, aber wieviel GB? 32?


    Jetzt ist die frage wirst du viele spiele und Filme drauf haben? Wenn ja wird dir 64GB voll ausreichen
    32GB eingentlich auch liegt aber welche Spiel du drauf machst.
    Ich bin eher ein Film Fan und habe schon meine 1TB Festplatte voll mit Filmen ^^ (3D und HD nimmt viel Platz) aber wenn du keine Filme drauf gucken willst und nur spiele wird dir 32GB reichen.
    Ich habe auf meinem iPhone *hust* 5 *hust* 16GB Maximum bei Eplus X( und es reicht mir nicht viel aus für spiele und Musik da ich noch ein Jailbreak habe zieht es mehr Speicher was Schade ist.
    Daher empfehle ich dir 32GB

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen