Gibt es Geister.

  • Also ich kann es schlecht beweisen und ich will hier auch sicherlich niemandem seinen Glauben nehmen aber Gläser rücken hat ziemlich viel mit Psychologie zu tun es mag sein das es Geister gibt aber Ausschlag gebend ist einfach ob man daran glaubt daher ob man will/erwartet das irgend etwas passiert wenn man schon von Anfang an Geister glaubt ist es wesentlich einfacher bei irgend welchen Vorkommnissen nach dem "Spiel" sich selber zu sagen das und das muss ein Geist gewesen sein in den meisten Fällen wir das aber eher der eigene Kopf sein der einem einen Streich spielt, trotzdem ist es egal aus welcher Sicht ziemlich riskant den selbst wenn es keine Geister gibt oder vielleicht auch nur gute Geister so ist doch der schlimmste Geist immer noch ein Mensch mit Angst.


    EDIT: Einige Uhren haben einen Mechanismus integriert der diese auf einer ganzen Stunde anhalten lässt wenn sie in nächster Zeit wegen schwächelnder Batterie nicht mehr richtig laufen würden (natürlich nur neuere^^)

  • Ja gibst es ich habe selber schon was erlebt wo ich sage wow.. man nennt es auch unerkläriche dinge ;)

  • Ja jeder der sowas noch nicht erlebt hat glaubt nicht dran ich habe früher selber nie dran geklaut und gelacht bis dies geschah,


    Natürlich gibt es keinerlei beweise dafür aber jeder der auch schonmal solche Aktion hatte weiß wie es abgeht.


    außerdem hat ja jeder sein eigenen glauben. Und beweise von Wissenschaftler gab es auch noch nicht.


    Heute kam um Punkt 15,etwas mit einem Hotel in dem Hotel sieht der man ständig ne Schwarze gestallt wer sich für sowas Interresiert.
    sollte morgen mal Punkt 12 schauen da geht die FOlge weiter und da wird bewiesen ob es welche gibst oder nicht Geister jäger überprüfen dies gerade.
    es ist in Tschechin jedenfals morgen RTL Punkt 12 gehts weiter. :)


  • Soetwas gibt es meiner Meinung nach nicht.


    Alles lässt sich rational bzw logisch erklären, sonst ist es nicht passiert :)


    Unsinn was du da redes wir können nich alles erklären oder weiß du wie das Weltall enstanden ist aber davon ab das ist ein tema wo wir schon jahre uns drum streiten sei es ob es ein gott gibt oder auserirdische ich finde das hier mehr sinlos ;)

  • Ich glaube schon an Geister, teilweise aber auch nicht.
    Ich denke schon, dass es paar Geister gibt, denn ich habe auch schon das ein oder andere erlebt.
    Aber ich denke nicht, dass es solche komischen "Biester" gibt, die einen aufschlitzen, weil man nicht
    mit ihnen "redet". Sowas ist mir dann auch zu unglaubwürdig :D
    Paranormal Activity.. Sowas ist zB etwas, wo ich mir vorstellen könnte es wäre war..

  • naja wie schon wer von euch gesagt hat Augen können auch Täuschen


    Vielleicht will uns ja würklich nur das Gehirn nen streich spielen.
    vielleicht aber auch nicht solange kein Wissenschaftler bewiesen hat das es welche gibst denk ich mal jeder glaubt an das was er gesehen / Mitbekommen hat.
    :huh::)

  • Ich glaube schon an Geister, teilweise aber auch nicht.
    Ich denke schon, dass es paar Geister gibt, denn ich habe auch schon das ein oder andere erlebt.
    Aber ich denke nicht, dass es solche komischen "Biester" gibt, die einen aufschlitzen, weil man nicht
    mit ihnen "redet". Sowas ist mir dann auch zu unglaubwürdig :D
    Paranormal Activity.. Sowas ist zB etwas, wo ich mir vorstellen könnte es wäre war..



    Also Paranormal Activit ist ein wenig weit her geholt das ist schon ein wenig zu häftig also so doll glaube ich nicht das wenn es doch geister gibt so hart zu uns Menschen wären. :D


    Aber solche Dinge wie Türen etc habe ich immerhin schon mit erlebt :rolleyes:

  • Hier ist noch ne Spanende geschichte die Meiner Mum mir mal erzählt hatte wo ich schon Gänsehaut bekommen habe. Diese Geschichte hat meine Oma ihr erzählt.
    Auf jedemfall war ich da kleiner.




    Also Meine Tante hatte damals ein Kissen mit Gänse Federn.
    Sie wurde auf einmal Krank und immer Kränker sie bekam ne Gürtel Rose etc.
    meine Oma ging ständig mit ihr zum Arzt ist noch DDR Zeiten. da sagte der Arzt sollten sie ein Kissen mit Gänse Federn haben vernichten sie das.
    Meine Oma fuhr mit meiner Tante nach Hause. und Nam das kissen mit dem Federn und schmiss es in dem Ofen.
    Auf einmal Gab es ein Schrei als würde ne Hexe schreien. und die Kissen Federn haben sich in einem Kreis Geförmt.
    Wo das Kissen Weg war gab es ein Kopfen an der Tür 3 mal meine Oma öffnete aber da war nix.
    sie schaten auf dem Fenster da Lief da ne Schwarze gestallt die immer hochschaute.


    Paar Tage später ging es meiner Tante wieder besser und die Gestallt hat sich nichtmehr blicken lassen.



    Meine Mum hat mir gesagt das das Kissen die Kraft war und die gestallt ne Hexe wäre.
    die nun ihre Kraft verloren hat.


    Es gibt schon Interresante Themen die man auf Planeten Erde so Lernen kann.

  • diese Art von Geschichte schein ziemlich weit verbreitet zu sein siehe: LINK


    Auf jeden Fall eine Geschichte die ich noch nicht kannte.


    Wobei ich auch eine zumindest merkwürdige Geschichte zu erzählen habe, vor 10 Jahren ging es mit meinem Pflegevater zu Ende der schon sehr lange an einer Lungenerkrankung gelitten hatte (musste immer so ein Gerät was Ihm beim atmen half mit sich herum tragen). Der Tag an dem er verstarb war ein Sonntag und ich habe auch weil ich außer zu Ihm zum Rest der Familie nicht so gut stand erst am Montag davon erfahren naja auf jeden Fall hatte ich den Sonntag Abend bis zum nächsten Morgen einen pechschwarzen Raben bei mir vor dem Fenster hocken, hatte damals ziemlichen Respekt vor dem sind echt furchteinflössend mit 10 Jahren und Fenster auf Kipp naja der hat sich da bis so um 6 Uhr rum nicht weg bewegt und ich habe dann wohl noch ein paar Stunden geschlafen, da ich mich viel mit den nordischen Göttern beschäftigt habe wäre die Vorstellung schön das er es gewesen ist seit dem ziert der Rabe meinen Desktop.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen