Gibt es Geister.

  • Die Geschichten sind auf der einen Art atemberaubend und zum anderen auch sehr gruselig.
    Würde gerne mehr hören, obwohl ich bzw meine Mutter auch schon sowas ähnliches hatte.


    Die Eltern meiner Mutter sind beide in der gleichen Woche gestorben, meiner Mutter ging es danach sehr schlecht.
    Sie fühlte immer irgendwas komisches, als wäre etwas bei ihr.
    Eines Abends wollte Sie schlafen gehen, Sie hatte nur ihr Nachtlicht an und sonst war alles dunkel.
    Als Sie dann in ihrem Bett lag, sah Sie 2 weiße Gestalten am anderen Ende des Zimmers. - Ob es ihre Eltern waren, konnte Sie sich nicht erklären.
    Sie meinte es war ein sehr konisches Gefühl, Sie selber hat die Gestalten Minuten lang angeguckt, irgendwann hat Sie kurz weggeguckt und die Gestalten waren weg.
    Was ist eure Meinung zu dieser Geschichte?


    Gruß,
    Random

  • Ja Es gibt viele Leute mit solchen Geschichten.
    Nur leider können wir Menschen sie zurzeit nicht klären.
    Ob es unser Gehirn ist das uns einen streichen Spielt.
    Oder ob es Real ist das kann leder keiner sagen.




    Zur der geschichte mit deinen Großeltern.
    Vielleicht hat deine Mutter sie so derbe geliebt das sie in ihren Herzen waren und sie sie gesehen hat weil sie einfach an ihnen gedacht hat.
    es gibt viele gründe die wir uns leider nicht erklären können.


    Aber wenn es Geister doch Geben sollten und der beweiß Irgendwann mal raus kommt ein gutes hat es ja wir brauchen keine Angst vor dem Tot haben.
    Da wir dann schließlich wissen das wir danach weiter leben.

  • naja ich glaube eher nicht an geister...


    allerdings habe ich schon öfters "merkwürdige" augenblicke erlebt ^^.
    merkwürdige stimmen aus dem nichts..
    dunkle kurze schatten die plötzlich auftauchen und verschwinden..
    das gefühl, dass ich beobachtet werde..


    naja ^^


    aber trotzdem glaube ich nicht dran

  • Meine Oma hatte auch mal etwas gesehen,


    Sie hatte zwar demenz, aber es stimmte alles, was sie erzählte.


    Sie hatte immer ihre Sachen gesucht, und nie gefunden.


    Dann tauchte aufeinmal ein Kleines Mädchen auf, und hat ihr gezeigt, wo sie waren.


    Später erklärte sie uns, wie es aussah, und es sah aus, wie sie als kleines Mädchen.



    aber ich habe auch soetwas wie einen Geist bemerkt




    PS: Ich glaube an Geister

  • Einbildung ist auch ne Bildung..
    Als meine Oma gestorben ist, habe ich das von meiner Schwester erfahren wir beide haben zusammen in einem Zimmer erfahren sie hat zu dem Zeitpunkt mit ihrem Freund telefoniert.. Sie hat gedacht das ich geschlafen hatte, doch das war nicht der Fall :( Naja aufjeden Fall habe ich dann meine Oma das letzte mal nochmal vor Augen gehabt, als ob ich sie sehen würde aber wie schon gesagt.


    Man sieht das was man sehen will :)

  • Es gibt keine Geister , ist der größte Schmarn den ich gehört habe.
    Und die Leute die angeblich sowas sehen faszinieren so und wenn ich hier manche
    Geschichte lesen muss fast wirklich anfangen zu lachen weil das einfach nur irg ne hergezogene kacke ist.



    Wie man so schön Sagt Einbildung ist Auch ne Bildung.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Und was ist mit den damligen Hexen?
    Konnten die echt Zaubern? : O ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaue mir schon jetzt 2-3 Videos an von "VERFLUCHT" und das sind ja alles reale geschichten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war bis jetzt am spannendsten.







    MfG,
    FabianLP!

  • Also Kaliber: da kann ich dir nicht recht geben.
    Meiner Meinung nach lassen sich einige Dinge nicht erklären.
    Habe dazu eine wahrige, witzige Story die mir vor ca. 4 Jahren zugestoßen ist.
    Hat nichts mit Geistern zu tuen, daran glaube ich nicht.


    Habe mich auf einer Autofahrt (von Dorf zu Dorf) gefragt, ob es denn das Nummernschild LG gibt-
    Da ich gerade mein erstes Handy hatte.
    War ein LG-KP-soundso
    2 Minuten später ist mir bzw. uns ein Auto, mit dem Nummernschild LG KP XXX entgegengekommen.
    Fand ich sehr amüsant.
    Besonders da ich aus Hessen bin und dies ein Nummernschild aus Schleswig Holstein war ^^

  • Klar glaube ich dran, mein Vater, Bill Fuckin' Murray, ist ja schließlich Mitglied bei denen hier :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt mal im Ernst, glaube nicht dran. Meine Oma hat mir zwar früher immer erzählt, sie würde einen Mann, ohne Gesicht, rauchend im Haus nebendran sehen, das eigentlich verlassen ist und vorm Abriss steht. Aber jetzt persönlich, kurz und knapp, Nein ;)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Soooo meine Jungs, jetzt kommt mal wieder Azure's Worte, diesmal ist es kein Senf, sondern Mayonaise.


    Geister Geister..... Sprech das Thema bei unserer Familie einmal an, und du bist dran ;) denn jeder von uns (bisher außer meine Geschwister und ich) hatten schlechte Erfahrungen was Geister betrifft (jedem sein Ding ob er es glaubt, Lügen habe ich nicht nötig, erst recht habe ich es nicht nötig, minderjährige Angst zu machen).


    Ob man an Geister glaubt ist jedem seine Sache, nur wenn man sich bei uns im Haus befindet, verbietet man dir, dass du nach Mitternacht in den Spiegel schaust, denn man sagt, dort würde sich dann ein Geist befinden (ich mache es nicht, ich bin da schon gläubig). Es ist genauso wie Exorzismus, sowas existiert, da kann man gerne nachforschen, ich persönlich interessiere mich für sowas und weiß deswegen auch einiges Bescheid ;)


    Mein Vater hat mal einen Geist gesehen, das aber nicht nur eine kurze Zeit, er konnte weder sprechen, noch seine Augen zu machen noch sich bewegen, denn dieser Geist, vor dem unsere ganze Familie Angst hat (namens Helga .... Namen kann ich 2 nicht schreiben) regiert dich solange bis die Sonne aufgeht, erst dann hast du dich selber wieder und es verschwindet.



    Ich persönlich zwinge keinen dazu, dass man an Geister glaubt, aber bitte kommt nicht mit aussagen an, Geister würden nicht existieren, wenn man keine Ahnung hat sollte man sowas auch nicht behaupten. Gläserrücken ist sinnloser Schwachsinn, wer das ausprobiert sollte am besten zum Therapeuten gehen, das erweckt keinen Geist ;)


    PS: Bin mit Handy online, Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten.

  • Ich wachte eines morgens auf, da lag ich auf einmal anders da, als am Abend, als ich pennen ging :S
    Ein Geist hat mich bewegt :cursing:

    Ist mir auch schon mal passiert, bei mir war es aber an Stelle des Geistes der Alk.
    Zum Thema, glaube allgemein nicht an Geister, passiert doch wahrscheinlich eh alles in unserem Unterbewusstsein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen