Guten Abend Gemeinde!
Wollte mich mal bei allen Projektinhabern informieren, wo ihr denn alle eure Projekte vorstellt?
In anderen Foren? Dieses Google Analtyics (oder wie das heißt?) Würde mich gerne interessieren!
Grüße
Guten Abend Gemeinde!
Wollte mich mal bei allen Projektinhabern informieren, wo ihr denn alle eure Projekte vorstellt?
In anderen Foren? Dieses Google Analtyics (oder wie das heißt?) Würde mich gerne interessieren!
Grüße
Hier im breadfish forum.
Du musst dir einen Guten Ruf erarbeiten, Such dir einen guten Namen die Namen sollten immer anders und Lustig sein. Beispielsweise "German Fun Reallife" ganz Lustiger Name aber hat auch richtig Potenzial was da läuft.
Danach machst du nicht überall Werbung sondern vielleicht zwei mal mit einer Langen und Ausführlichen Werbung.
Du musst dir einen Guten Ruf erarbeiten, Such dir einen guten Namen die Namen sollten immer anders und Lustig sein. Beispielsweise "German Fun Reallife" ganz Lustiger Name aber hat auch richtig Potenzial was da läuft.
Danach machst du nicht überall Werbung sondern vielleicht zwei mal mit einer Langen und Ausführlichen Werbung.
Weshalb ist denn dieser Name lustig?
Weil er Spaß/ Fun im Namen trägt?
Ich bedanke mich schonmal für die Auskunft also mein Projekt ist ebenfalls hier in Breadfish vorgestellt, aber jedoch ist das alles hier für GTA Und Werbung zumachen wo es sich nur um Autos geht ist schwierig
sag doch dass es um dein VW Forum geht.
Hm, auf VW-Treffen gehen und das Forum Bewerben?
Google adsense nutzen?
sag doch dass es um dein VW Forum geht.
Hm, auf VW-Treffen gehen und das Forum Bewerben?
Google adsense nutzen?
Ja sicher geht es um mein VW-Forum
Jedoch wollte ich mal Wissen wo ihr noch eure Werbung geschrieben habt, als nur hier in Breadfish.
Das mit dem VW-Treffen fängt am 5th Mai an
Google Adsense benutzen wir.
Woher soll man wissen, dass es um ein VW-Forum geht?
Ich denke, dass nicht gerade sehr viele in diesem Forum hier in der VW-Szene aktiv sind.
Und man umwirbt Gameserver i.d.R. anders als KFZ-Foren
Vielleicht in anderen Foren bzw. auf anderen Webseiten der KFZ- oder speziell VW-Szene!?
Kenne mich da selbst nicht aus, was wohl nicht zuletzt an meinem Alter liegt, aber du solltest irgendwo werben, wo thematisch passender Inhalt ist und SA:MP passt thematisch wirklich nicht gut zu VW
Hilft wahrscheinlich auch nicht xD
Tipp: Lasst auch nicht regestrierte die Beiträge etc. lesen, nur wenige regesterien sich in Foren, ohne vorher was gestöbert zu haben.
Tipp: Lasst auch nicht regestrierte die Beiträge etc. lesen, nur wenige regesterien sich in Foren, ohne vorher was gestöbert zu haben.
Werden das mit den Rechten sowieso noch ändern, immoment bin ich noch sehr eingeschränkt
Aber trotzdem Danke.
Ansonsten Soziale netzwerke haben auch bei uns in der Firma geholfen:
-Youtube
-Facebook
-Twitter
BTW: man kann auch auf Facebook Werbung schalten.
Such dir einen guten Namen die Namen sollten immer anders und Lustig sein. Beispielsweise "German Fun Reallife" ganz Lustiger Name aber hat auch richtig Potenzial was da läuft.
Definitiv nicht.
Könntest in anderen Foren Leuten helfen und nebenbei von deinem Forum erzählen.
Definitiv nicht.
Könntest in anderen Foren Leuten helfen und nebenbei von deinem Forum erzählen.
Ich verstehe nicht was dein Satz mit meinem Gemeinsam hat.
Google -> VW Club(s) -> anschreiben und dein Forum vorstellen!
Google -> Auto-Foren suchen -> anmelden, mitschreiben, Werbung posten!
WICHTIG: vernünftige SEO