Und wieder ein neues SpeedArt ;D

  • Hier :D
    und wie ihr sehen werdet habe ich einen effekt ausprobiert das mit dem seiten
    also das sich das so überlappt naja so ehlich
    wenn einer weiß wie das geht oder ein tut dafür hat
    denn mal bitte bei mir melden ;D danke jetzt schon mal :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Maxii


  • Ahmm was geht denn hier ab warum wurden die alle gelöscht :D


    Aus dem einfachen Grund, da ein Wort Bewertungen wie z.B.: "Wow" "10/10" etc gegen die Regeln sind. :P


    B2T: Finde es super gelungen, kann aber daran liegen das ich einfach künstlerich nichts drauf habe. Hoffe bald noch mehr davon sehen zu können, da es wirklich echt was ist, wo ich sagen muss ich könnte mir es öfters anschauen.

  • Naja, wenn man dir so zuschaut merkt man, dass du alles andere als sauber arbeitest. Das Design ist auch nicht grade überzeugend. Falls du Verbesserungsvorschläge willst, poste einfach mal das fertige Design hier, dann kann man da mal genauer drüber schauen.

  • So,da mein erster Beitrag ja ein Spam war .. jeetzt mal 'ne vernünftige Aussage !


    Also ich finde es gut gelungen und es sieht auch sehr sauber aus ! Ich würde mich über weitere ,von solchen Videos freuen !
    Weiter so und 10/10 !