Hallo kann es sein das Variablen nur bis 9 funktionieren?
Weil ich habe Variablen bis zu 9 genutzt es funktioniert alles bei 10 geht es nicht mehr. Gibt es also eine Begrenzung dort?
Grüße
Hallo kann es sein das Variablen nur bis 9 funktionieren?
Weil ich habe Variablen bis zu 9 genutzt es funktioniert alles bei 10 geht es nicht mehr. Gibt es also eine Begrenzung dort?
Grüße
Vllt hast du irgendwo?
new variable[10];
Gegebenenfalls größer machen
10 = 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Die 10 benötigt dann größe 11
Nein es ist eine [MAX_PLAYERS] Variable die ich dann mit [playerid] unten halt ausgebe
if(testjob[playerid] == 9)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1467.5015,-1016.9832,25.6237,10);
new string[100];
format(string,sizeof(string),"[Tuning Garage] Hallo %s, bringe bitte unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
testjob[playerid]=10;
return 1;
if(testjob[playerid] == 10)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyVehicle(GeldTransportAuto[playerid]);
repair[playerid]=0;
new string[100];
format(string,sizeof(string),"%s (ID: %d) hat den Geldtransport erfolgreich abgeliefert.",PlayerName(playerid),playerid);
SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
injob[playerid]=0;
Job[playerid]=0;
testjob[playerid]=0;
SetPVarInt(playerid,"Geldtransporte", GetPVarInt (playerid, "Geldtransporte") + 1);
return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
}
Hier bei der 9 geht der Code noch doch bei 10 passiert nichts
// Pwn Code
Irgendwo "#define MAX_PLAYERS"?
Dann zeig mal den Code, und das was nicht funktioniert
ZitatIrgendwo "#define MAX_PLAYERS"?
Ist doch in der a_samp :o
Dann zeig mal den Code, und das was nicht funktioniert
Ist doch in der a_samp :o
Siehe oben
if(testjob[playerid] == 9)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1467.5015,-1016.9832,25.6237,10);
new string[100];
format(string,sizeof(string),"[Tuning Garage] Hallo %s, bringe bitte unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
testjob[playerid]=10;
return 1;
if(testjob[playerid] == 10)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyVehicle(GeldTransportAuto[playerid]);
repair[playerid]=0;
new string[100];
format(string,sizeof(string),"%s (ID: %d) hat den Geldtransport erfolgreich abgeliefert.",PlayerName(playerid),playerid);
SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
injob[playerid]=0;
Job[playerid]=0;
testjob[playerid]=0;
SetPVarInt(playerid,"Geldtransporte", GetPVarInt (playerid, "Geldtransporte") + 1);
return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
}
Zeile 10: Du returnst, also beendest den Befehl, jedoch hast du die {-Klammer nicht geschlossen. Damit KANN der Code nicht
weiter gehen. Wahrscheinlich kommt dann "unreachable code"...
Kein return 1; setzen, sondern einfach eine Klammer zu sprich anstatt dem return 1; eine }
mfg.
Es gibt:
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS (z.B. 10)
Aber ich denke nicht dass er das gemacht hat ...
Wie gesagt, nach dem "return 1;" in Zeile 9, die geschweifte Klammer schließen.
Aber ich denke nicht dass er das gemacht hat ...
Wie gesagt, nach dem "return 1;" in Zeile 9, die geschweifte Klammer schließen.
Ist mir jetzt auch aufgefallen Hast recht
if(testjob[playerid] == 9)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1467.5015,-1016.9832,25.6237,10);
new string[100];
format(string,sizeof(string),"[Tuning Garage] Hallo %s, bringe bitte unsere Geldkasseten in die Zentralbank.",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
testjob[playerid]=10;
return 1;
}
if(testjob[playerid] == 10)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyVehicle(GeldTransportAuto[playerid]);
repair[playerid]=0;
new string[100];
format(string,sizeof(string),"%s (ID: %d) hat den Geldtransport erfolgreich abgeliefert.",PlayerName(playerid),playerid);
SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
injob[playerid]=0;
Job[playerid]=0;
testjob[playerid]=0;
SetPVarInt(playerid,"Geldtransporte", GetPVarInt (playerid, "Geldtransporte") + 1);
return 1; // getan was zu tun ist also ENDE
}
WeR auch immer das mit den MAX_PLAYERS meint:
Auch wenn man MAX_PLAYERS auf 1 hat könnte man es noch weit über 9 hinaus benutzen.