Alles anzeigenDoerfler du enttäuscht mich schau dir doch noch MoveObject an
MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)
MoveObject(Medicschranke,1185.6245117188, -1363.4083251953, 13.325004577637, 0, 269.49993896484, 272.75);
Das böse ist das man die schranke um paar einheiten im zehntel oder tausenstel verändern muss und auch die geschwindigkeit anpassen
MoveObject(Medicschranke,1185.6245117188, -1363.4083251953, 13.325004577637, 0, 269.49993896484, 272.75);
MoveObject(Medicschranke,1185.6245117188, -1363.4083251953, 13.305004577637, 0,005, 269.49993896484, 272.75);
Das ganze ist ein wenig verzwickt das er kenne roationen annimmt aber nun gut ist ja auch verständlich
das würde ewig brauchen
du hast 0 Verstanden was ich überhaupt gesagt habe
KTM: genau das meinte ich mit meinem Beitrag so stimmt es