Ganz klar natürlich ich nicht... Aber Rocky und Hitoyoshi.
Wer ist der beste oder sogar die beste Mapper/-in nach eurer Meinung?
-
-
Meiner Meinung nach Sebastian
-
Obwohl Rocky und du ( Hitoyoshi ) seit auch nicht schlecht
ich faende es angemessener wenn du eine umfrage machst -
Ach stimmt, SATAN gibt es ja auch noch.
Er ist mit Abstand der beste Mapper, wenn auch im Ruhestand. -
aufjedenfall Hitoyoshi :DD
-
Hitoyoshi. Eindeutig
-
Fabi + Launcher für neue Map Funktionen + Ich = 1 Team
Favorit: SATAN
-
Danke das du meinen Namen bisher genau 7 mal falsch geschrieben hast
ehm. wer sagt das ich dich meinte ....ne xD
Kommt davon wenn man immer so blöde schriftzeichen vorher hatte, so kann keiner sich den Namen merken. -
Hitoyoshi und Spectrater
-
Werde morgen einmal ne Umfrage daraus zaubern
-
-
Heyho Leute,
da es mich interessiert und auch danach gefragt wurde
Also für mich ist es:
Sebastian.Und wie seht ihr das ?
MfgGut das ich auch so heisse,
ich weiss eigenlob stinkt und keiner kennt mich, aber meine maps, sind unvergesslich -
Höö was ne Aktion D:
-
Die besten zwei Mapper sind meiner Meinung nach Sebastian. und Rocky
Ihre Werke sprechen für sich -
Naja in meinen Augen ist solch eine Umfrage echt nicht Fair.
Jeder Mapper hat seine Vorlieben.Hitoyoshi macht z.b. Inseln und sowas alles. Genau wie Satan.
Sebastian und ich sind eher die, die sich auf den Gebäudebau spezialisiert haben.Ob Ink noch zu den besten Mappern zählt, wage ich mal zu bezweifeln. (Ich will dich hier nicht agreifen)
Man sieht leider nicht sehr viel von ihm. Auf dem Breadfish Server ist auch nicht viel zu sehen. Habs mir gestern angeschaut.
Aber Interiors kann er sehr gut. Das hab ich wohl schon gesehen. (Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich mehr von dir sehe )Deswegen würde ich wenn eine Umfrage erstellen, die in mehrere Kategorien eingeteilt ist. Denn man kann ja auch schlecht Hotel mit einem Park vergleichen. (Blödes Beispiel ich weiss)
-
SATAN
es wird nie einen besseren geben..
-
Ja werde morgen ne Umfrage daraus machen
-
Finde Hitonoschi oder wie der auch heisst ( ) am besten
-
xxFunnYxx
-
Der geniale Mapper, der zu blöd war in GTA die Bushaltestellen auf die richtige Straßenseite zu stellen.
Aber jetzt mal im Ernst: Wer soll sowas bitte beantworten? 90% aller Antworten fallen hier eh subjektiv aufgrund von Vorlieben zu der Person aus. Ich denke wir haben hier einige, talentierte Mapper. Jeder mit seinen eigenen, unikaten Merkmalen, die die Map sexy werden lässt.
-
Rocky
-