Seit gegrüßt,
ich war grade etwas dumm als ich beim Rauchen war:
Ich habe mich grade aus dem Haus ausgesperrt xD Jetzt musste ich erstmal gucken wie ich ins Haus komme ohne jemanden zu wecken... Erst wollte ich durch den Keller, aber die Fenster sind seit neustem nur mit Schlüssel bedienbar... Also konnte ich da schon mal nicht "einbrechen"... Dann fiel mir ein, dass in der Garage noch ein ersatzschlüssel liegt... Ich also an das Garagenfenster, erstmal ewig gebraucht bis ich ich von gekippt auf ganz offen hatte... Jetzt steht hinter dem Fenster eine Schale mit Batterien, also darf die nicht runterfallen... Sonst weckt es ja alle... Dann versuch ich die irgendwie festzuhalten und dann boom fliegt sie erst recht runter... Naja dann war das Fenster zumiendest mal offen... Jetzt steig mal Barfuß und in Boxer im Dunkeln ein 1 1/2 Meterhohes Fenster runter... Omg... Als ich das dann geschafft hatte, hab ich den Schlüssel erst nicht gefunden :0 Dann hab ich ihn endlich gefunden gehabt und musste das Tor öffnen, aber da es elektrisch ist war das voll laut... Ou man Schreck des Todes... 45 Minuten Einbruchsession So ein Scheiß Aber ich war erfolgreich