Hallo Leute ich hab ein Zoll Filterscript gedownloadet nur wenn man /zoll eingibt zieht er 500$ ab aber nach 1 sek kriegt er die 500 wieder
Hier der Code:
Zoll zieht kein Geld ab
- ZahlDay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Was hat das mit einem Zoll zu tun`was du da schreibst?
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Ups habe falsche Pwn Code Kopiert ...
Edit: Der Code passt nicht rein " Maximal 20.000 Zeichen verfügbar" -
GivePlayerMoney(playerid,-50);
sollte wohl daran liegen -
Du sollst ja nur die stelle rein posten :))
Und ni das ganze Script -
GivePlayerMoney(playerid,-50);
sollte wohl daran liegenEhm es ist: GivePlayerMoney(playerid, -500);
Du sollst ja nur die stelle rein posten :))
Und ni das ganze ScriptIch poste auch nur das Zoll system
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Wir wollen nur denn Command
z.b:
if (!strcmp(cmdtext,"/zoll")){
if(GetPlayerMoney(playerid)< ZOLL_PRICE)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nicht genug Geld für den Zoll!");
new i, bool:no;
for(; i < MAX_ZOLLGATES; ++i){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,ZollInfo[i][zCX],ZollInfo[i][zCY],ZollInfo[i][zCZ])){
if(ZollInfo[i][zState])return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Zoll wurde geschlossen!");
printf("%d",i);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
SendClientMessage(playerid,-1,"Gute Weiterfahrt");MoveDynamicObject(ZollInfo[i][zID],ZollInfo[i][zOX],ZollInfo[i][zOY],ZollInfo[i][zOZ],2.0,ZollInfo[i][zORx],ZollInfo[i][zORy],ZollInfo[i][zORz]);
printf("%f %f %f",ZollInfo[i][zOX],ZollInfo[i][zOY],ZollInfo[i][zOZ]);
SetTimerEx("CloseZollGate",ZOLL_OPEN_TIME,false,"i",i);
no = false;
break;
}else no = true;
}
if(no)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist an keiner Zollschranke!");
return 1;
} -
if (strcmp(cmdtext, "/Zoll", true) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 1740.2059,509.7868,28.4849))//Zoll -1- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll1, 1742.7644042969, 518.56384277344, 25.184286117554, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-500$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
Create3DTextLabel("Willkommen an der Zollstation~n~Tippe /zoll um den Zoll zu passieren",0xFFFFFFAA,1742.7644042969, 518.56384277344, 28.184286117554,15.0,0,0);
SetTimer("GateCloseZoll1", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1733.3785,522.0158,27.9560))//Zoll -1- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll2, 1730.6453857422, 514.44909667969, 25.184286117554, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);SetTimer("GateCloseZoll2", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 427.8507,613.4457,18.8158))//Zoll -2- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll3, 425.13809204102, 617.34497070313, 15.786190032959, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll3", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 418.6230,609.6362,18.8207))//Zoll -2- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll4, 422.11804199219, 604.73651123047, 15.705780029297, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll4", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,-131.5987,488.1131,11.5542))//Zoll -3- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll5, 422.11804199219, 604.73651123047, 15.705780029297, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll5", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -139.9438,493.1160,11.1182))//Zoll -3- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll6, -141.03131103516, 487.94653320313, 8.407550811768, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll6", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1318.7848,919.0928,46.0326))//Zoll -4- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll7, -1322.2332763672, 915.22381591797, 43.101196289063, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll7", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1314.2152,909.7383,46.0889))//Zoll -4- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll8, -1309.3737792969, 914.82116699219, 42.923923492432, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll8", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 62.9513,-1326.6962,4.7878))//Zoll -5- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll9, -2686.177734375, 1691.2561035156, 64.561210632324, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll9", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 62.9513,-1326.6962,4.7878))//Zoll -5- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll10, -2677.791015625, 1699.6838378906, 64.561210632324, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll10", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 51.6079,-1527.1141,4.9502))//Zoll -6- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll11, 45.630146026611, -1526.5622558594, 2.0016055107117, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll11", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 46.9073,-1535.6595,5.0433))//Zoll -6- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll12, 52.828693389893, -1536.5474853516, 1.8654842376709, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll12", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -69.0040,-887.6051,15.3098))//Zoll -7- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll13, -64.148765563965, -880.21838378906, 11.80371761322, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll13", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -73.9826,-879.6197,15.0527))//Zoll -7- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll14, -76.004974365234, -883.78857421875, 12.262513160706, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll14", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -977.9248,-370.7859,36.3535))//Zoll -8- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll15, -979.83703613281, -376.15832519531, 33.118007659912, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll15", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -970.4131,-375.9337,36.0450))//Zoll -8- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll16, -968.92840576172, -369.97158813477, 32.996417999268, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll16", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1105.9501,-891.2293,75.1637))//Zoll -9- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll17, -1109.4364013672, -886.95452880859, 71.26522064209, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 9)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll17", 3000, 0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1112.6023,-894.3363,74.8910))//Zoll -9- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll18, -1109.1737060547, -898.07177734375, 72.324226379395, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 9)");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Mautgebuehr: ~r~-5o0$", 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SetTimer("GateCloseZoll18", 3000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Sie Sind an keiner Zoll Station");
return 1;
}
return 1;
} -
Ohne des Code gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass es sich um ein Anticheat o.Ä handelt, welches dir das Geld wiedergibt. Dann warum sollte ein gedownloadeter Command nicht funktionieren?
Aber mit dem Befehl wird das das ja warscheinlich klären. -
Ohne des Code gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass es sich um ein Anticheat o.Ä handelt, welches dir das Geld wiedergibt. Dann warum sollte ein gedownloadeter Command nicht funktionieren?
Aber mit dem Befehl wird das das ja warscheinlich klären.Also soll ich das Anticheat Entfernen?
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Natürlich nicht. Aber das Anticheat müsste eine funktion zu geben und entfernen von Geld bereitstellen.
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.