Serverwerbung erst ab einer bestimmten anzahl von Beiträgen?

  • Hallo, ich möchte gern vorschlagen das Serverwerbung erst dann geschrieben werden darf wenn man mindestens 2 Wochen aktiv ist und man auch um die 50 Beiträge hatt, vorher nicht....
    Bezwecken möchte ich damit das sich mal einige User mehr mühe für ein Script geben und nicht einfach mal stumpf eins runterladen und dann sagen fertig is, kommt auf meinen Server.
    Ich habe es schon immer öfter erlebt das User ihren ersten oder zweiten Beitrag mit einer Serverwerbung schreiben und danach garnicht mehr aktiv sind oder die Bewerbung zwar als gut bewertet wurde jedoch der Server mit Bugs und Fehlern übersäht ist.



    Wenn ihr versteht was ich meine :)

  • Man kann auch einen Server eröffnen ohne vormals auf Breadfish gewesen zu sein, nur wenn man dann auch noch eine gute Werbung schreibt, warum sollte man dann noch etwas verhindern? Sonst Ehrlichkeit naja ist halt so ein Ding, aber dafür können ja auch andere Leute ihre Meinung dazuschreiben.

  • #dagegen
    Es gibt Leute, die wollen einfach ihr Projekt bekannter machen.. Manche Leute wollen nicht in Breadfish sein um zu lernen,
    sondern einfach für ihr Projekt. Da kann man nicht verlangen, dass sie erst 2 Wochen hier sein müssen um Serverwerbung
    schreiben zu können, das wär ein bisschen assi..
    Es gibt nicht viele, aber einige von den Neuen sind ja reif genug, was ordentliches auf die Reihe zu bekommen. Foren sind
    nicht nur da, damit man aktiv dabei ist, sondern sind da, um jedermanns Interesse zu erfüllen. Deren interesse ist es halt
    nicht, hier
    "rumzugammeln" :D ..

  • Eine bestimmte anzahl von Beiträgen im Bereich Scripting Base ;) Wenn dus so haben möchtest....
    Ich suche mir z.B. meine Server oftmals daran raus wie lange die Person die ihn vorstellt hier im Forum schon aktiv ist,was für Beiträge er schreibt usw...., was die User dazu sagen und ob mich die Bewerbung anspricht..... letzteres würde ich auf den Server joinen mir einen Gesammteindruck verschaffen und drüber nachdenken xD
    Ich lege sehr grossen Wert darauf das ich einen Server habe auf dem ich auch länger wie 1 Woche spielen kann, wo die Admins auch vernünftig mit den Usern umgehen.... es giebt meiner Meinung nach viele gezinkte Karten......


    //Edit

  • Ich finde die Diskriminierung um Forum sehr stark besonders bei der Server Werbung. Ich fűr meinen Teil habe Angst fűr meinen Server Werbung zu machen weil die ansprűche so hoch sind und man sofort gehatet wird allein schon wenn das Script super ist aber man kein Forum hat. Das muss man sich mal reinziehen

  • Ich finde die Diskriminierung um Forum sehr stark besonders bei der Server Werbung. Ich fűr meinen Teil habe Angst fűr meinen Server Werbung zu machen weil die ansprűche so hoch sind und man sofort gehatet wird allein schon wenn das Script super ist aber man kein Forum hat. Das muss man sich mal reinziehen


    Kann dir in diesem Punkt VOLLKOMMEN zustimmen!
    Hat man eine nicht so gute Server-Werbung, hat man gleich alles, so, wie man es heute ja so "schön" sagt, verkackt.
    Es kommen nur noch Leute auf den Server, weil sie Ränge á la Supporter, Moderator, Administrator, whatever oder Leader haben / werden wollen.


    Man sieht nur noch "0/10 - Vorstellung gefällt mir nicht, kein Interesse, den Server zu besuchen...", egal, wo.
    Da ist "Ja, is'n GF mit Kiddy-Leitung" auch keine Ausrede.


    Ich habe hier teils sehr gute Werbungen gesehen und selbst die wurden runtergemacht.


    Aber naja, das ist Breadfish.
    Ich finde, dass der Server-Werbe-Bereich ganz geschlossen werden soll (für Kommentare)...

  • Man konnte es so machen:
    Da die Administration Beiträge freigehalten muss, bevor diese veröffentlicht werden. Die Administration soll einfach keine 0815-Werbungen freigeben.
    Dies ist doch eigentlich viel besser. - Meine Meinung.

  • Man konnte es so machen:
    Da die Administration Beiträge freigehalten muss, bevor diese veröffentlicht werden. Die Administration soll einfach keine 0815-Werbungen freigeben.
    Dies ist doch eigentlich viel besser. - Meine Meinung.


    Uff, hier gabs ja schon Vorschläge, dass Server mit uneditierten Godfathern-Scripts nicht freigeschaltet werden, jedoch wurden diese abgelehnt.. :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man sieht nur noch "0/10 - Vorstellung gefällt mir nicht, kein Interesse, den Server zu besuchen...", egal, wo.

    Dem versuche ich - zumindest in meinem Zuständigkeitsbereich (Scripting Base, Homepage Werbung) - schon immens entgegenzuwirken. Auch wenn den meisten Usern das nicht passt ;)

    Uff, hier gabs ja schon Vorschläge, dass Server mit uneditierten Godfathern-Scripts nicht freigeschaltet werden, jedoch wurden diese abgelehnt.. :/

    Wäre vermutlich einfach viel zu viel Aufwand für die Moderation.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Wäre vermutlich einfach viel zu viel Aufwand für die Moderation.

    "Ohne Fleiß, kein Preis" ;) Ist dir sicherlich bekannt. Klar viel Arbeit steckt dahinter und viel zeit, aber solch eine Arbeit muss ja nicht immer alles nach 1 Tag geklärt und erledigt sein, wer keine Geduld hat, hat auch Pech, oder liege ich falsch?


    Somit verhindern wie mehr 0815 Server.

  • "Ohne Fleiß, kein Preis" ;) Ist dir sicherlich bekannt. Klar viel Arbeit steckt dahinter und viel zeit, aber solch eine Arbeit muss ja nicht immer alles nach 1 Tag geklärt und erledigt sein, wer keine Geduld hat, hat auch Pech, oder liege ich falsch?


    Somit verhindern wie mehr 0815 Server.


    Mehr oder weniger hast du da recht, ja. Doch irgendwo sollte man auch in der Lage sein eine Grenze zu ziehen. Es liegt gewiss nicht in unserer Aufgabe dafür zu sorgen, dass andere ihr Projekt erfolgreich präsentieren und pflegen. Ebenso wie es nicht in der Pflicht der User liegt uns ihr Script vorzuzeigen. Noch dazu wären wir, würden wir die Scripts überprüfen, Tag und Nacht nur noch damit beschäftigt, das ist gegen jeden Sinn und Zweck der Sache.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich finde die Idee nicht so sinnvoll, da es wie alle bereits geschrieben haben, Leute gibt die nicht auf Breadfish registriert waren aber schon ein Projekt hatten. Was man machen könnte ich weis nicht genau ob es so was schon gibt wenn ja Sorry, dass das Team hier Vorstellungen erst genehmigen muss. Sonst würde ich nichts mehr machen.