Kennt ihr so ähnliche Spiele wie Samp?
Bitte kein APB
ähnliche Spiele so wie Samp
-
-
APB ist das einzig vergleichbare...evtll noch Mafia2
-
Mta (Multi Theft Auto) http://www.mtavc.com
-
Mafia 2, gibt dazu auch einen Multiplayer. Ansonsten ggf. noch L.A. Noire oder Saints Row.
Ich habe das Thema mal verschoben, ist hier denke ich besser aufgehoben.
-
Okay ich werd mir Mafia 2 mal anschauen noch jemand vorschläge?
-
also du meinst auch mitverglichenen spielen mit samp,
die also von GTA SA sind
oder? -
Es gibt keine vergleichbaren spiele. GTA SAMP schon ziemlich alt , dennoch um einiges besser als GTA IVMP.
Falls du solche spiele meinst wo man sich frei in der Welt bewegen kann gibt es so einige Spiele. Meine Empfehlung da : Far cry 3
-
wo man sich noch Frei Bewegen kann ist: Just Cause 2, von der Landschaft her ist es so wie es vil in gta 5 sein soll, also vom größen verhältnis her
-
wo man sich noch Frei Bewegen kann ist: Just Cause 2, von der Landschaft her ist es so wie es vil in gta 5 sein soll, also vom größen verhältnis her
Es sollte aber auch multiplayer enthalten und Mafia ist nicht si geil wie SAMP aber von SAMP hab ich die Nase voll
-
Gucke dir mal "Saints Row: The Third" an, das klingt übertrieben abgedreht, aber bockt voll.
Man kann da im Multiplayer allerdings nur Open World bzw. die Missionen mit Freunden spielen, nicht mit Scripts und so.
Wenn du sowas suchst, das gibt's nur für Mafia 2 (auch 'n super Spiel, hab da aber Multiplayer noch nie ausprobiert) und halt für GTA III, VC, SA und IV. -
-
GTA SAMP schon ziemlich alt , dennoch um einiges besser als GTA IVMP
IVMP ist noch in der Entwicklung,
aber ich finde es hat potential und man kann es ja mal probieren -
IVMP ist noch in der Entwicklung,
aber ich finde es hat potential und man kann es ja mal probierenAuch SA:MP ist weiterhin in der Entwicklung
Weitere MP's welche interessant wären vlt. zu den Total Conversations wie "GTA Criminal Russia", "GTA Gostown6" etc die MP's. Finde sogar "GTA Gostown6" sehr geil gemacht auch wenn es nie fertig gestellt wurde. Jedoch ist hier das Problem, dass es nur eine abgeänderte Version von "SA:MP" gibt, welche zwar das Scripten ermöglicht, jedoch nicht die neuen Funktionen beinhaltet. Zudem gibt es kaum Server dafür. ;/
Jedoch für "GTA Criminal Russia" sind es eine Menge, zwar 99% russisch aber zum rumfahren, umballern etc brauch man nichts verstehen
-
Danke fűr die ganzen Vorschläge werde mir mal die ganzen Spiele anschauen
-
Fifa^^ Du kannst rumlaufen und schießen... Nein mal Spaß bei Seite Saints Row: The Third ist gut!
-
Ich würde auch sagen "Just Cause".. Das Spiel ist einfach nur Epic *.*
Multiplayer gibt es glaub ich auch