Hey,
gibt es nicht solche Scriptunternehmen, denen man zB 200€ zahlt, und die dann einen
ganzen Selfmade Reallife Server scripten? Habe ich von Freunden gehört. Wenn das
stimmen sollte, kann mir einer sagen, wo ich das machen kann?
Hey,
gibt es nicht solche Scriptunternehmen, denen man zB 200€ zahlt, und die dann einen
ganzen Selfmade Reallife Server scripten? Habe ich von Freunden gehört. Wenn das
stimmen sollte, kann mir einer sagen, wo ich das machen kann?
Bezweifle ich währe nicht Gewinn bringend außerdem währe es noch extrem Zeitraubend
Bezweifle ich währe nicht Gewinn bringend außerdem währe es noch extrem Zeitraubend
Naja, für gute Qualität würde ich das machen
Nein soweit ich weis gibt es so etwas nicht man muss auch mal bedenken 200€ für ein script niemals an so einem script sitzt man mind 1 Monat und man kann max 4 Scripts gleichzeitig scripten dann kann man rechnen soll die firma nur 3000€ im Monat umsatz machen? von was sollen die Mitarbeiter bezahlt werden usw.
Ich könnte es mir nicht vorstellen das es sowas gibt^^
MFG
xDNGRSx
Würde natürlich gehen, wenn 20 Mitarbeiter arbeiten, und jeder an einem Selfmade sitzt..
Würde natürlich gehen, wenn 20 Mitarbeiter arbeiten, und jeder an einem Selfmade sitzt..
Dann würde man sich aber das Geld in die eigene Tasche stecken wieso mit einer Firma teilen?
Die Nachfrage wäre nicht mal groß genug als das man sich Gedanken um das Angebot machen bräuchte.
Hier gab es mal ein paar Leute, die eine "Firma" gegründet haben um Scriptdienstleistungen zu bieten, aber nie wieder was von gehört/gelesen...
Kann mir auch nicht vorstellen dass das Wirtschaftlich ist. Wie will man damit ne Firma über Wasser halten geschweige denn Mitarbeiter bezahlen xD