Du kannst zwar WBB3 ohne Lizenz nutzen, jedoch bekommst du dann keine Updates
WBB4
-
-
@L0g4n: Ach, die gibts doch schon oft 10 Minuten nach Release auf so Seiten.
-
Man kann das Design gut anpassen: wbb4beta.ltphosting.de -ein nettes oranges einfaches design das man in 10 min umgecodet hat
-
Ich finds Schrecklich :<
-
Also WBB4 ist wirklich schrecklich. Klar man kann alles Anpassen aber wer das ACP von WBB4 gesehen hat und das von WBB3 kennt kriegt das kotzen. Für mich definitiv ein Fehltritt wenn sie es nicht korrigieren.
-
Ist halt neu und man muss sich umstellen. Mir gefällts
-
Ich hab mit der Umstellung absolut kein Problem, ich weiss was man mit WBB4 machen kann aber wenn man sich ein schönes ACP gewöhnt ist und man nachher Augenkrebs vorgesetzt bekommt, ne danke. Da geh ich vorher eher zur Konkurenz als sowas zu nutzen.
-
Wieso Augenkrebs? -Registrier dich mal,dann zeig ich dir das acp
-
Du, ich kenn das WBB4 ACP und ich finds gegenüber dem vom WBB3 einfach nicht schön. Im WBB3 hatte man noch Icons und noch ein paar Farben mehr und hat sich nicht auf 2-3 Farben beschränkt...
Selbst mein WBB3 Pluign Entwickler sagt, WBB4 sei eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. -
Wbb 4 ist einfach nur scheußlich!
Das is kein richtiges forum, das is forum und social network in einem und das ist in meinen Augen nicht der Sinn eines Forums -
-
Habe meine meinung nun geändert wenn man WBB4 richtig testet, fällt einem ein das WBB3 besser ist....
-
Finde dieses Social Board gar nicht so falsch.
Unter meine Argumente fallen bei Pro.
> Nutzer können ohne Registration (Facebookintegration) am Geschehen teilnehmen
> Nutzer, welchen man "folgt" wissen was du machst, und umgekehrt
> Es gibt dem ganzen einen persöhnlichen Touch
> Will nicht alle auflisten
Natürlich hab ich auch Kontras:
> Facebook & Google, etc bekommen mehr Daten von dir
> manche nervt es
> es gibt sicher noch welche -
Naja zumindest FB kommt nicht direkt an deine Daten da man nicht ganz einfach den Button etc. von Facebook übernommen hat sondern eine eigene Lösung entwickelt hat => Daten von dir werden erst gesendet wenn der Button betätigt wird. Einzig was zum Beispiel Facebook immer überprüft(wenn nicht durchs ACP abgeschaltet) ist wie oft ein Thread geteilt wurde. Qulle: Thread im WBB4 Beta Forum
-
> Nutzer können ohne Registration (Facebookintegration) am Geschehen teilnehmen
Tolle scheiße...
Das ist wirklicher Vortschritt> Nutzer, welchen man "folgt" wissen was du machst, und umgekehrt
Was ist wenn man das gar nicht wissen will oder gar nicht möchte das die Leute das wissen?Woltlab hat sich echt Mist ausgedacht bzw von Twitter kopiert.
Wir nennen es mal Fort Schritt