Hallo, wollte mal Fragen ob Die GTX 550 Ti gut für Spiele usw. ist?
Nvidia GeForce GTX 550 Ti gut?
- Philippking1
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Keine Ahnung, aber die ist gut. Bei mir reichts für alles + Aufnahme :3
http://www.ebay.de/itm/1508653…_trksid=p3984.m1497.l2649 -
nein, aber zum booten
Wofür ist ne Grafikkarte sonst da? Natürlich ist sei gut, gibt aber neuere und bessere.
Ich hoffe außerdem, dass du vorher von der SUCHFUNKTION gebrauch gemacht hast. -
Hab ne GTX 550ti
BF3 auf Ultra mit 50 FPS
Und selbe bei EFLC. -
Ich würde eher zur 560ti greifen hat 30% mehr Leistung

-
okey danke für eure Antworten

-
Keine Ahnung, aber die ist gut. Bei mir reichts für alles + Aufnahme :3
http://www.ebay.de/itm/1508653…_trksid=p3984.m1497.l2649Die NVIDIA GT Series ist eine abgespeckte Version der GTX. Die 550er ist auch definitiv besser als die GT 630 ;), denn alle Grafikkarten von NVIDIA bis *50 sind Business Grafikkarten, ab *60+ sind es Spielegrafikkarten.
-
Ich habe eine GTX 550 Ti OC rumliegen, wenn du willst, würde ich dir einen guten Preis machen

-
Ich habe eine GTX 550 Ti OC rumliegen, wenn du willst, würde ich dir einen guten Preis machen

Ne kaufe sie mir schon von woanders
-
Hol dir doch gleich die Titan-Grafikkarte. Da haste 6GB Speicher, nen Titanchip usw.
-
Das ist keine gute Grafikkarte, nein.
Wie viel € möchtest du ausgeben?
Wir kriegen da sicherlich was besseres hin
-
Hole mir jetzt die GTX 560 Ti
-
Also in der Preisklasse einfach Top.
-
Auch die 560 Ti ist schlecht und veraltet.
Ich rate dir eher zu einer 7870, da kriegst du fast 50% mehr Leistung bei fast gleichem Preis. -
Also in der Preisklasse einfach Top.
NVIDIA hat nie gute Preis/Leistungs Verhältnisse.. Nur einige Karten, die älter sind.Hol dir eine HD 7770 oder halt ne 7870.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.