Jo, hätte ich auch gemacht wenn ich Zuhause gewesen wäre...//wenn ich zuhause wär.
Star Wars: The Old Republic - Meinungen
-
-
Gibt es eine Liste mit den PC Voraussetzungen? habe nämlich nen mehr als schlechten...
-
Gibt es eine Liste mit den PC Voraussetzungen? habe nämlich nen mehr als schlechten...
ZZTAT VON ORIGIN
Systemvoraussetzungen
Prozessor • AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
• Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz oder besser
Betriebssystem Windows XP / Vista / 7RAM•Windows XP: 1.5 GB RAM
• Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM
• Hinweis: Bei PCs mit eingebautem Grafikchipsatz wird 2 GB RAM empfohlen.
Grafikkarte: STAR WARS: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB On-Board RAM und und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.
• ATI X1800 oder besser
• nVidia 7800 oder besser
• Intel 4100 Integrated Graphics oder besser
DVD-ROM: 8-fache Geschwindigkeit oder besser (nur erforderlich für die Installation von DVD-Editionen)UM DAS SPIEL ZU SPIELEN, SIND EINE PERMANTENTE INTERNETVERBINDUNG, EIN GÜLTIGES UND AKZEPTIERTES ZAHLUNGSMITTEL SOWIE EIN KOSTENPFLICHTIGES ABONNEMENT ODER EINE KOSTENPFLICHTIGE SPIELZEITKARTE (FALLS VERFÜGBAR) ERFORDERLICH. DIE ERSTEN 30 TAGE DES ABONNEMENTS SIND IN DEM KAUFPREIS ENTHALTEN.
-
Oh es kostet was? Rocky sagte doch es sei kostenlos Naja, dann nicht. (Leistung hätte eh gerade so gereicht)
-
Oh es kostet was? Rocky sagte doch es sei kostenlos Naja, dann nicht. (Leistung hätte eh gerade so gereicht)
Meine Gute leute, es ist Free2Play, doch MAN kann ein Abo abschließen
-
UM DAS SPIEL ZU SPIELEN, SIND EINE PERMANTENTE INTERNETVERBINDUNG, EIN GÜLTIGES UND AKZEPTIERTES ZAHLUNGSMITTEL SOWIE EIN KOSTENPFLICHTIGES ABONNEMENT ODER EINE KOSTENPFLICHTIGE SPIELZEITKARTE
Hast du selbst gepostet. oder hat sich in der Regelung was geändert? -
Hast du selbst gepostet. oder hat sich in der Regelung was geändert?Das Spiel ist damals von Monatlichen Kosten zu Free2Play gewechselt, kann sein, das EA das noch nicht entfernt hat.
-
Wie heißt ihr Ingame Welches Level und welcher Server seit ihr so?
-
Habe das Spiel noch nicht gespielt aber denke so wie sich das Anhört werde ich es mir mal für die PS3 Kaufen.
-
SW:TOR gibts nicht für die PS3.
-
Am Wochenende werde ich mir das mal ziehen und spielen.
PS: Auch noch ein Spieltipp PlanetSide 2