Sehr geehrte Leser & Leserinnen,
ihr wisst hoffentlich alle was eine Framework ist, wenn nicht gibt es HIER einen Topic der euch erklärt was eine Framework ist.
Also es ist nicht der Sinn von diesem Topic das ich erkläre was eine Framework ist, er möchte ich gerne um Meinungen und Ideen Fragen.
Was ist die Idee
G-Mac_x3 ($this->getUser();) und ich möchten gerne eine UCP Framework Entwickeln, der Sinn der Sache ist es einfacher für euch die Entwicklung von eurem
eigenen UCP zu machen. Die Entwicklung ist in OOP Geschrieben das heißt 'Objektorientierte Programmierung'. (Beispiel im Anhang)
Was für Ideen suchen wir?
Das UCP Framework Arbeitet in einzelnen Classes, das bedeutet jede Funktion hat eine eigene Class. Wir Suchen derzeit die Ideen
was für Classes wir machen können, bisher habe ich eine Class Entwickelt die, die Benutzerdaten ausliest und einfach in der index
auslesen lässt. Weitere dinge kommen Natürlich, aber es würde schneller gehen wenn die Ideen hier aufgelistet währen
Anleitungen und Tutorials
Persönlich werden wir Videos mit dem Umgang der Framework erstellen, aber natürlich nicht für jede Funktion. Da wir nicht für jede Funktion Zeit haben ein Video zu machen existiert auch
eine Wiki, die derzeit im Aufbau ist. (Wer Interesse hat bei dem einrichten zu Helfen, soll sich bei mir Melden!)
Weitere Fragen bitte per Skype oder Privaten Nachricht.
Forum: HIER
Mit freundlichen Grüßen,
Maax
/edit
Demo wurde Entfernt solange unsere Beta für alle noch nicht Fertig ist, mir wurde weiß gemacht das es nicht gut ist wenn man eine Unfertige Version zeigt egal ob Demo!