Hi,
ich hatte irgendwie mal das Bedürfnis ein WBB Design zu erstellen. ´N bisschen abwechslung halt
Da dies mein erstes ist, bitte ich um brauchbare Kritik. Ich hoffe es ist mir gelungen
Mfg
Sebastian
Hi,
ich hatte irgendwie mal das Bedürfnis ein WBB Design zu erstellen. ´N bisschen abwechslung halt
Da dies mein erstes ist, bitte ich um brauchbare Kritik. Ich hoffe es ist mir gelungen
Mfg
Sebastian
Schön! 9/10 Sehr Sauber!
Ist nicht so mein fall aber trotsdem gute arbeit.
5/10
Naja, mir gefällt das nicht sonderlich, keine Ahnung wieso, allerdings gebe ich dir trotzdem mal 6/10 Fischen, die gerade gefangen wurden.
Ich finds geil
9/10* hast Du Dir auf jeden Fall dafür verdient!
Greetz
Hardcore
Was ich nicht verstehe ich schreibt 9/10 aber nicht wieso ihr ein Punkt Abzug gibt..
Ich finde es schaut Klasse aus
Bleib lieber beim Mappen. Das liegt dir besser
Bleib lieber beim Mappen. Das liegt dir besser
Das ist halt mein erster Versuch damit. Hab soweit mein bestes für den Anfang versuch
Finde es ist dir gelungen, aber einige Sachen sind noch Ausbaubar, der BG zum Beispiel passt nicht so wirklich dazu und verwirrt.
ich finds bis auf den hintergrund geil
9,9/10 punkten würd ich sagen
schade dass ich total unbegabt bin
ich finds bis auf den hintergrund geil
9,9/10 punkten würd ich sagen
schade dass ich total unbegabt bin
Danke
Was könnte ich deiner Meinung nach an dem "Hintergrund" verändern?
Was könnte ich deiner Meinung nach an dem "Hintergrund" verändern?
ich find das muster das sieht nicht gut aus versuchs mal mit nem schlichten einfarbigen ich könnt mir vorstellen dass das besser aussieht
Fürn Anfang ist es ganz ok.
Jedoch würde ich die Searchbar in das Menü verlegen, da dort ja sowieso eine Lücke ist.
Sieht nicht so schlecht aus ... ist so ein bisschen CocaCoala Style ( Nicht falsch verstehen ... nicht das du es nachmachst aber
der aufbau usw. erinnert mich sehr an cocacoala).
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Verbesserungswürdig, für den Anfang aber nicht schlecht
ZitatJedoch würde ich die Searchbar in das Menü verlegen, da dort ja sowieso eine Lücke ist.
/sign
Als erstes Design durchaus gelungen, versuch es nur weiter
Danke für die Bewertungen Ich muss mich halt noch ein bisschen mit Photoshop auseinandersetzen
//Edit.
Ich habe nochmal 2 Stück gemacht.
Beim ersten und zweitem Bild gefällt mir der Hintergrund gar nicht, passt einfach nicht dazu. Ansonsten sieht es echt gut aus
Alle 3. perfekt! Muss doch wohl nichts sagen, wenn alles perfekt ist, oder?
10/10