• Stimmt, Presseausweise sind sehr komfortable, hatte letztes Jahr auch einen. :)


    Werde dieses Jahr wohl auch wieder vor Ort sein, obwohl die 8-Stunden lange Fahrt sehr langweilig werden kann. =)


    Worauf ich mich freue?
    Natürlich auf die Chance wieder ein paar gute Titel anzuspielen, bzw. über die Neuheiten in der Technik und Gamesbranche zu erfahren. Und auch natürlich auf ein paar VL Freunde :)



    Ich habe den Vorteil 10km enfernt von Köln zu wohnen. Jedoch kann ich mich nicht auf meine Persöhnlichen Spielefavoriten freuen. Muss im Auftrag meiner Arbeit hinn :(
    Naja, trotzdem wird bestimmt nicht Schlecht.


    sheriff3


    Doch die Presseausweise sind begrenzt. Diese bekommt man auch nur, sofern ein Grund für einen Presseausweis vorhanden ist. Oder man hat ein eigenes Entwicklerstudio.
    Ich glaube so die maximale Grenze an Presseausweisen war letzes Jahr so circa um die500-600 Stück.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Ich werde natürlich auch mit ein paar Kollegen anwesend sein!
    Aber das hört sich eher so an als würde dich garnicht interessieren ob wird dort hin
    gehen sonder du willst dir nur ne Mitfahrgelegenheit erschnorren :D ...
    Ich bin natürlich auf der Gamescom und .. Volleyball ... zu spielen :D

  • Fahr doch lieber mit den Zug oder Bus xD Als wenn du mit jemanden der dir völlig Fremd ist hier aus den GTA Forum mitfährst xD


    Stell dir mal vor der könnte sonst was sein auf nähere Details möchte ich nicht eingehen vllt kannst dir ja ausmalen was dann so geschieht


    Aber vllt gibt er dir ja auch süßigkeiten um dich leicht rum zu bekommen :D


    bei Süßigkeiten bin ich dabei :D... ne das mit den Bus oder Bahn ist uns allen zu teuer :(

  • Stehen schon Aussteller fest ?
    wenn ja, wo kann alle Aussteller sehen ?


    ja ich glaube sie werden auf der Gamescom seite stehen... aber wie ich immer wieder höre soll Microsoft und Sony dabei sein :O wurde es den schon bestätigt ?

    Komm ich zeig dir einen echten Hasen :D


    best Werbung ever! :D nein Spaß bei Seite nur wenns um Schokolade geht! :P

  • @GTAfanMarcel,


    Ich hätte da meine bedenken bei einem Fremden mit zu fahren, denn du nichtmal ansatzweise kennst.
    Du weisst doch garnicht was da in seinem Fuckin* Kopf abgeht, aber hey, Viel Spaß ;)
    Vll. verlierst du ja dadurch deinen kleinen Schwa** ;)
    Achjaa ;D


    hab ja meine Grove Street gang dabei ;) eigendlich habe ich meine bedenken aber haben halt nicht so viel geld ;) und wollen schon seit 2010 auf die GC und nun wollen wirs endlich tun :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • hab ja meine Grove Street gang dabei ;) eigendlich habe ich meine bedenken aber haben halt nicht so viel geld ;) und wollen schon seit 2010 auf die GC und nun wollen wirs endlich tun :D

    Was lebst du in Fantasien?
    Deine Eltern schon gefragt?
    Wenn ich der Elternteil bzw. der Erziehungsberechtigter währe, dann würde ich meinen Sohn/Tochter doch nicht mit Wildfremden fahren lassen.
    Außerdem, wenn ich ein Fahrzeug hätte in eurer Stadt wohnen würde und dann zur GC fahren würde, würde ich euch nicht mitnehmen :|
    Aber naya, eure Sache ;)
    Mir würde es mehr um Sicherheit anstatt um Geld gehen, naja, wollte nochnie so wirklich auf die GC, bin nicht son großer Fan vom Gamen ;)

  • Man muss doch nicht das Angebot der Gamescom nutzen... man kann doch ganz einfach selbst seine Karten der Deutschen Bahn auf deren Seite buchen.
    Mit dem Sparpreisangebot komme ich wie von dir angegeben (1 Erwachsener und ein Kind (6 - 14J.) auf ein Preis von 70€. Der kann eventuell steigen, eine Preisauskunft ist bis jetzt noch nicht möglich, da die Zeitspanne bis August zu hoch ist.
    Als Fahrstrecke von Mannheim Hbf bis Köln Messe/Deutz bzw. bei der Rückfahrt von Köln Messe / Deutz bis Mannheim Hbf.
    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ihr am gleichen Tag wieder nach Hause fahrt. Dann kommt ihr circa gegen 07:00 Uhr dort an, falls ihr den Zug um 04:40Uhr nehmen solltet.
    Die Rückfahrt ist dementsprechend ab 22:43 Uhr zu erwarten mit einer Ankunftszeit um 01:04 Uhr.

    mit freundlichem Gruß,
    MrJokazMan | Robin K.


  • Man muss doch nicht das Angebot der Gamescom nutzen... man kann doch ganz einfach selbst seine Karten der Deutschen Bahn auf deren Seite buchen.
    Mit dem Sparpreisangebot komme ich wie von dir angegeben (1 Erwachsener und ein Kind (6 - 14J.) auf ein Preis von 70€. Der kann eventuell steigen, eine Preisauskunft ist bis jetzt noch nicht möglich, da die Zeitspanne bis August zu hoch ist.
    Als Fahrstrecke von Mannheim Hbf bis Köln Messe/Deutz bzw. bei der Rückfahrt von Köln Messe / Deutz bis Mannheim Hbf.
    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ihr am gleichen Tag wieder nach Hause fahrt. Dann kommt ihr circa gegen 07:00 Uhr dort an, falls ihr den Zug um 04:40Uhr nehmen solltet.
    Die Rückfahrt ist dementsprechend ab 22:43 Uhr zu erwarten mit einer Ankunftszeit um 01:04 Uhr.


    Danke dir fuer die info könnten wir uns Vlt sogar leisten auser wir bleiben eine Nacht hmm...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen