Moin!
Wollte mal anfragen wer alles auf der Gamescom ist, bzw. wann?
Ich bin am Mittwoch da um mir alles in "Ruhe" alles anzuschauen und am Samstag um vlt. mal paar Leute zu treffen/kennen zulernen.
Wie sieht es bei euch aus?
Moin!
Wollte mal anfragen wer alles auf der Gamescom ist, bzw. wann?
Ich bin am Mittwoch da um mir alles in "Ruhe" alles anzuschauen und am Samstag um vlt. mal paar Leute zu treffen/kennen zulernen.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich, aber keine Ahnung wann genau.
Ganze Zeit
Wann ist die überhaupt?
MFG
DJMarc
VLt. kann ja ein Mod den Thread anpinnen und zum zum Sammelthread machen.
//EDIT
21.-25.08.2013
Hab beim erstellen nichts gefunden, zeigt er ja oben sonst an.
Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich werde auch wieder dabei sein, vllt sehe ich ja mein ABF Neko :D.
Mal gucken ob Fabi or so auch dahin geht :D.
Habs ihn mein Beitrag oben eineditiert. (Gamescom 2013)
Zitat von »MiNkE«
Habs ihn mein Beitrag oben eineditiert. (Gamescom 2013)
Der Thread hat ja schon ein Bart
Ich bin am Donnerstag auf der Gamescom
Dauerkarte
Man Trifft sich bestimmt beim Pinkeln.
Macht es Sinn, mit 16 auf die Gamescom zu fahren, oder eher nicht?
Bin auch dabei <333
Was bringt die Gamescom, wenn die besten Games nur ab 18 sind, da kommen nicht einfach so 15 Jährige rein...
Ich komme wohl eher am Freitag, Sonntag..
Naja, weiss noch nicht ob ich zeit hab, doch wenn dann will ich schauen ob ich iwie am Mittwoch rein komme, die ganzen anderen Tage sind viel zu voll geworden....
Was bringt die Gamescom, wenn die besten Games nur ab 18 sind, da kommen nicht einfach so 15 Jährige rein...
Ich komme wohl eher am Freitag, Sonntag..
Nimmt man einfach einen Koleggen mit der 18 ist, der stellt sich einfach 2 mal an und holt 2 mal ein Band, man sollte von Gesicht dann nicht gerade jung aussehen.
Hmm es würde mich stunden kosten in der Anreise und mindestens 110€ kosten :X, gerne hinkommen würde ich schon mal
Nimmt man einfach einen Koleggen mit der 18 ist, der stellt sich einfach 2 mal an und holt 2 mal ein Band, man sollte von Gesicht dann nicht gerade jung aussehen.
Naja, Im endeffekt kann dein freund richtig Ärger bekommen wenn das rauskommt, zudem lösen sich die Bändchen beim Aufmachen teilweise auf. D.h. man erkennt ein weitergegebenes Bändchen recht einfach an dem leicht verbröckelten Verschluss.
edit: Eig. hat die Gamescom für mich ihren Reitz verloren, es ist nur noch ein gedränge und geschiebe, anfangs hattest du noch platz. jetzt sind da viel zu viele Leute... Wenn dann komme ich nur wegen der XBox One aber die frage ist ob ich dass wirklich mache, immerhin habe ich sie mir eh schon bestellt.
Wenn die Tickets was teurer wären und somit weniger Leute da wären würde ich eher gehen, letztes Jahr waren die Hallen so extrem überfüllt und Stickig.