Hey.
Da ich auch mal einen Thread über Fahrzeuge eröffnen wollte und ich das sogenannte "Rusty Car Tuning" verdammt (tschuldigt die Aussprache) Geil finde, dacht ich mir, Verbind ich beides einfach und Frage euch, was ihr davon haltet.
Bei diesem besonderen Tuning geht es darum, sein Auto extra Rosten zu lassen (Ja, das ist echter Rost!). Dabei sind einzelne Bereiche, wie zum Beispiel die Motorhaube, sehr beliebt - viele machen aber auch direkt das komplette Auto zu einem rostigen Untersatz. Manchmal wird sogar Sound und komplett' andere Teile stark verändert. Viele denken sich jetzt bestimmt "WTF?!", aber die Szene wächst und wächst - eigene Treffen und regelrechte "Schlachten" um das best veralteste Auto sind da nicht selten.
Ich selbst verfolge schon lang diese Szene und werde mit meinem ersten Auto das gleiche Veranstalten. Da ich sehr auf Endzeit- Filme/ Spiele/ ... stehe, kommt mir das da genau recht - da ich Kaputtes/ Altes/ Zerstörtes gern mit soetwas verbinde.
Natürlich habe ich dazu auch ein paar gute Bilder (+ein Video) heraus gesucht.
Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen - man weiß ja nie.
MfG
Falls das nicht in diesen Bereich passt (<- was ich eher nicht glaube) oder es nicht erwünscht ist, bitte ich um Close.